Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

superfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 22:09
Halli hallo! ^_^

Wieder etwas neues von mir und dieses Mal sind es ein Windelement-Lesezeichen,
eine Kakao mit Engel und noch eine Feuerelement-Karte, die allerdings keine Kakao ist.

Windelement-Lesezeichen Status: Frei
Bei dem Lesezeichen besteht die Colo aus Bunt- und Aquarellbuntstifte. Bei dem Pic habe ich am liebsten ihre verwehnten Haare.... ♥

Feuerelement-Karte Status: Frei
Hier ist die Colo auch wieder aus Bunt- und Aquarellbuntstiften.
Die Pose mag ich eigentlich ganz gerne, aber vll. steht sie etwas schräg....Sonst ist es in Ordnung ^^

KAKAO # 012 Status: Frei
Die Kakao wurde mit Aquarellbuntstifte und Copics coloriert.
Bei der Karte war es ungewohnt, sie zu zeichnen, weil die zwei Engel
entgegengesetzt von einander liegen......Aber i-wie ist es für mich immer noch ungewohnt, wenn ich mir die Karte nur ansehe xD

Die Sachen stehen zu Verkauf
Wer Interesse hat und dem etwas davon gefällt, kann mich gerne per ENS anschreiben ^^
Ich lasse auch mit mir verhandeln


Sonst nehme ich auch
noch Aufträge entgegen >>Weblog<<

Lg superfee






Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Elemente, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Was ist das?:
Du willst es wissen?......Na dann klick auf mich!x3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2010-04-13T09:36:05+00:00 13.04.2010 11:36
*Rekommi*
Also das Windelement-Lesezeichen gefällt mir echt besonders gut,wobei ich auf den ersten Blick dachte,es sei eine kleine Meerjungfrau XD !! Ihr Blick ist sOo sweet,und auch die Colo ist voll schön geworden ! Diese vielen Schnörkel und die Blubberblasen sehen so toll aus *beide Däumchen hoch*
*dir eine 1geb* Mach weiter so <3<3<3
LG*.~
Von: abgemeldet
2010-04-04T18:47:01+00:00 04.04.2010 20:47
Warum bekommen eigentlich so tolle Bilder keine Kommis? -___-"
Ich mag deine Elementargeister sehr(hab zwar den Text nicht gelesen, aber dafür das Bild angeschaut x3").
Vor allem der kleine Feuerteufel hat gleich mein Herz erobert. Und das ist mit Aquarellbuntstiften gemalt? Ich kann mit den Dingern gar nicht umgehen xD" Echt toll~
Von:  Cyomoon
2010-03-28T13:00:52+00:00 28.03.2010 15:00
ohhh ich mag die wind dings >___<
(auch wenn ich sie zuerst mit wasser in verbindung gebracht hab o.O)
echt hübsch geworden ^^
Von:  arsidoas
2010-03-05T21:11:53+00:00 05.03.2010 22:11
wind ist wirklich wunderschön..
ja..blau..ich liebe diese farbe höhö..hab ich sicher schon hundertmal erwähnt..egal XD
ich mag diesen tollig verschnörkelten hg..ihre wehenden haare..generell die colo..x3
feuer ist aber auch hübsch,die pose hat echt dynamik..aber gut..bin irgendwie gerade nicht so in rot-stimmung XDD
aber an sich schon eine tolle karte ^^
und die rechte kakao ist richtig dolle knuffig x33
die beiden sehen sehr süß aus,ich mag die gesichter besonders gern!^^
weiter so!
*1geb*
lg <3
Von:  Schneeprinzessin
2010-03-04T22:31:37+00:00 04.03.2010 23:31
Schöne Bild die,
besonders das mit dem Wasser gefällt mir!!
Von:  sundawn
2010-03-01T17:57:41+00:00 01.03.2010 18:57
die karten sind ganz süß
wind ist toll
aber feuer mag ich nicht so gernee
weiß auch nicht warum ich glaube ich find sie zu rot der körper hätte ne andere farbe haben können so wäre das feuer mehr zur geltung gekommen
und die engel sind ganz süß
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-01T08:27:56+00:00 01.03.2010 09:27
Oh...
Das sind aber drei superschöne sexy und tolle Wesen...
Die sind einem sofort symphatisch.^^

Ich gebe dem Bild am Montag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast durchaus viel (Irgendwelche letzten Worte?) Talent superfee.

Gez. Oogie-Boogie