Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spiegelregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 12:57
Soooooooouuuu~~~ Diese Karte ist für abgemeldet! Natürlich nur, wenn sie dir gefällt!!!!! Ic hoffe, du magst das Pairing und ich habe deinen Stecki nicht falsch gedeutet *sich mit den vongola-zahlen-dingens noch nicht so gut auskennt* ! xDDD~~~

Die Kakao an sich hat mir 30 Minuten (!) meines Lebens geraubt! xD Chromes Kleid ist doof coloriert, da ich ausversehen auf einen Copic die falsche Kappe gesetzt hatte, und deshalb die schatten so doof viel zu tief dunkel sind.
Was ich mag, sind Mukuros Haare, und sein Blick. ^^
Hach, ich bin heute so gut drauf! Dokomi gestern war so toll! >///<

Mit freundlichen Grüßen (私はちょうど私の最初の同人誌に描く!)
Spiegelregen
Themen:
Pairing (Hetero), Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
30 min

Zufriedenheit:
70% (im Original. Hier auf Mexx 63%)

Pairing:
ICH-LIEBE-ES!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-25T10:42:14+00:00 25.05.2010 12:42
du bist so guuuuut!!!
ich hab jetzt auch mal vor mir ein paar copics anzuschaffen...ich nehme dann bei dir unterricht ja? dokomi mit dir war echt toll<3
Von:  Misha
2010-05-24T18:15:19+00:00 24.05.2010 20:15
aww echt süß ^^
die pose ist niedlich und ich liebe die colo **
Von: abgemeldet
2010-05-24T15:28:58+00:00 24.05.2010 17:28
OMG DAS PARIRING!!!!!!!!!!!!!!
OMG lIEBE <33333333333 *Q*!!!
ich liebe dieses pairing ueber alles Q__Q
waaaaaaaaa dankeeeee >o<!!!
die karte ist so toll geworden >___<
der hg ist so toll geworden und mukuro!!! OMG sieht er smexy aus XDD sein blick gefaellt mir auch total ...so verfuehrerisch hehe
chrome sieht so suess aus und ihre haarfarben ist soo toll <3
O.O was redest du da? die falten u schatten sind dir total gut gelungen! ich kann ueberhaupt keine weissen kleider schatten verleihen T_T(deswegen male ich auch keine hehe oder vermeide weisse kleider XD)
danke fuer diese tolle karte ;___:
hoffe,dass meine auch so toll sein wird... *seuftz*

woa 30 min hast du fuer diese tolle karte gebraucht?!
echt beneidenswert >.<!!
ich brauch immer so lange und am ende kommt nicht mal immer was raus was mich zufrieden stelld D:



chromeXmukuro an die macht!!!!!!!!! :DDD

ich liebe die karte<33
DANKE!!! >o<!!!!!
Von:  Ninchan
2010-05-24T11:10:12+00:00 24.05.2010 13:10
gott ist das süüüßßßß >////////<
ich liebe reborn so
und die karte is soooo liebe !!!!
die colo ist wie immer hammer!!! *_____*