Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 07:31
Maxi-Kakao-Karte: "Silent"
Zusehen ist mein stummer OC Poppea Bordeaux ("Poppy")

Ich hoffe euch gefällt die Karte!
Ich bin ja nicht richtig zufrieden - bin nach mehrmaligen Versuchen einfach nicht an die hübsche Skizze heran gekommen, zudem geht der Character voll im Hintergrund unter.

Habs danach aber bestimmt noch 4mal versucht, sie neu zu malen (dies hier ist mein 2. Versuch - also insgesamt hab ichs 7 mal versucht zu malen), hat aber nie funktioniert.
Das hier ist mein bestes Ergebnis.

Oh Mann, ich muss noch so viel üben.

Da ich mich mit diesem Bild so sehr herumgequält habe und es mich richtig ausgelaugt hat, bitte ich euch meinen Wunsch zu respektieren und dieses mal keine negative Kritik zu äußern, da ich diese zu dem Bild einfach nicht verkrafte. Ich würde euch nur angiften oder die Kommentare löschen, weil ich da gerade echt sensibel drauf reagiere. Ich hoffe ihr versteht das und nehmt es mir nicht übel!

Ich hoffe aber, dass sie euch trotzdem gefällt!


LG,
Crackerbillie
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2014-08-02T15:06:16+00:00 02.08.2014 17:06
Du hast einen so geilen Stil, das musste ich jetzt mal so sagen xD
Bin verliebt!!
Von:  RENEWAL-ART
2014-07-15T08:16:24+00:00 15.07.2014 10:16
Die Haare sind mal wieder einfach nur genial! Ich finde deine Farbwahl immer so schön. Das strahlt immer alles so!

Grüße
G.F.
Von:  To-Die-For
2014-07-09T10:31:12+00:00 09.07.2014 12:31
Ich finde die Karte ganz ganz reizend! <3
Poppy ist ein toller OC und sie gelingt dir jedes Mal aufs Neue wunderschön & sexy ~
Schon allein das zarte Gesicht mit den tollen Lippen und dieser leicht traurige Blick flashen mich >o<
Außerdem sind die Schmetterlinge sehr süß und die Blumen im HG passen einfach perfekt!
Antwort von:  Crackerbillie
11.07.2014 13:18
Vielen, vielen Dank :__:
Dein Kommentar rührt mich jetzt aber >///<
Von:  Bluemoon
2014-07-07T17:58:30+00:00 07.07.2014 19:58
Ich schließe mich dem Kommentar von Cubia an :,DDDD ♥♥♥
Antwort von:  Crackerbillie
11.07.2014 13:18
Awwwww >//< ♥♥♥♥♥♥
Von:  Susiekju
2014-07-07T16:20:52+00:00 07.07.2014 18:20
Wo bitte soll man da negative Kritik äussern ? Ich liebe diese LIppen...da möchte man sie doch gleich küssen. Ausserdem finde ich die Haare auch sehr gelungen. Bitte nicht soviel Selbstkritik ;) Ich weiß ist schwer als Künstler ! Mach weiter so
Antwort von:  Crackerbillie
11.07.2014 13:17
Doch da gibts leider genug zu kritisieren xD
Aber danke für deinen lieben Kommentar - das freut mich :)
Von:  mc_akio
2014-07-07T12:01:11+00:00 07.07.2014 14:01
Die Karte ist echt wunderschön *O* Der Blick und ihre Haltung passen gut zu Poppy ;D Auch mag ich es wie ihre Haaare fallen <3 Die Colo finde ich traumhaft und die Farbwahl ist dir wiedermal gelungen, es passt perfekt zusammen ;D
Antwort von:  Crackerbillie
11.07.2014 13:17
Vielen, vielen Dank, liebe mc_akio :) :)
Von: abgemeldet
2014-07-07T10:03:40+00:00 07.07.2014 12:03
Großartig!!!! Mir gefällt dein Zeichenstil. Das die Figur im Hintergrund untergeht, kann ich (als Laien-Betrachter) nicht sagen. Ich finde das ganze Bild sehr angenehm-weich und sexy!!! ^.^ v
Antwort von:  Crackerbillie
11.07.2014 13:16
Vielen, vielen Dank :)
Von:  Cubia
2014-07-07T09:26:43+00:00 07.07.2014 11:26
Ich finde sie ehrlich gesagt einfach nur wunderwunderschön. Die Farben sind genau meine Lieblingsfarben (Lachs, Bordeaux, Veilchen und das warme, angenehme Gelb ist auch sehr schön). Zwar bekommt der HG vom Betrachter genauso viel Aufmerksamkeit wie der Chara im Vordergrund, schadet aber dem Bild insgesamt nicht. Es ist wirklich schln gelungen! <3 Du zeichnest so unglaublich schöne Bilder... Nicht ohne Grunde habe ich dich in den Abos... Und die Haare! Niemals in meinem Leben werde ich so kontrolliert so schönes Haar zeichnen können wie du. So sehr ich es mir auch wünsche... hahahaha, oh, Mann... Q//u//Q ~ <3

Poppy ist total schön geworden! <3 Ich liebe deine Bilder! Sowohl die Gestaltung, die Lines, als auch die Colo! <3
Antwort von:  Crackerbillie
11.07.2014 13:16
OMG Q____Q
Dein Kommentar rührt mich so... ich weiß gar nicht. was in letzter Zeit los ist... alle sind auf einmal so nett. Ich freu mich riesig darüber!!!
Vielen, vielen, vielen Dank - oh Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ;___;
Antwort von:  Cubia
11.07.2014 23:13
Nichts zu danken, ehrlich. <3
Ich sage nur, was mir auf dem Herzen liegt. Du bist ein klasse Zeichner mit viel Liebe für Details und Farben. Und genau das macht mich so an deinen Bildern an. <3

Klar, keiner ist perfekt und jeder macht Fehler. Aber, um mal ehrlich zu sein, reicht es doch durchaus auch aus, wenn man mit so viel Hingabe arbeitet, um die Menge zu begeistern wie du es tust. <3

So, please: Never give up on yourself and keep being THIS awesome! <3 I love u. <3

Und wenn du mal traurig über deine Skills bist, und du denkst, dass du zu viele Fehler machst, dann denkst du einfach daran, dass hier draußen Menschen sind, die auch deine Fehler lieben, weil sie durch so viel Liebe, harter Arbeit und Hingabe zu etwas Besonderem werden. <3
Antwort von:  Crackerbillie
14.07.2014 19:41
Du bist so awesome... I don´t know what to say....
I cry ;____;
Danke, danke, danke *hug*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*Zuckerherzen fliegt* xD