Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
PC-Sketch
Foto
Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 18:33
Wieder eine Gewinner Karte, die Reddo Chi bei meinem WB gewonnen hat. Sie wünschte sich eine Boa Hancock :)

Ich bin total glücklich über meinen neuen Scanner! Ich muss zwar immernoch ein Stündchen mit dem PC das Beste rausholen, es geht aber bedeutend schneller und sieht qualitativ so viel besser aus, als mit meinem alten Scanner.

Die Haare wurden hier besonders stark mit PC überarbeitet, da selbst ein guter Scanner keine Chance gegen schwarz hat. Selbst Adjustment Layer haben in diesem Fall nicht helfen können. Da dachte ich mir eben - so kann ichs auf keinen Fall lassen, was wäre das denn für eine Präsentation. Deshalb habe ich sie digital überarbeite.

Hoffe euch gefällt es! :)

Mehr von mir gibt´s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Crackerbillie
Themen:
One Piece, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Boa Hancock

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyePye
2014-05-31T21:04:43+00:00 31.05.2014 23:04
Boa sieht richtig toll aus *.*
super Arbeit ;)
Antwort von:  Crackerbillie
12.06.2014 10:35
Vielen Dank! :)
Von:  Silvermist
2014-05-29T23:37:05+00:00 30.05.2014 01:37
Woah *O*
Einfach nur der Hammer!
Geile Boa!!!!!
Antwort von:  Crackerbillie
30.05.2014 15:18
Vielen Dank!
Von:  Shankusu
2014-05-29T17:46:03+00:00 29.05.2014 19:46
Seeeeeeehr schön. Bist Hancock mit diesem Stil mehr als Gut bei gekommen! Dieser Stil passt so unglaublich gut, und sieht fantastisch aus!
Antwort von:  Crackerbillie
29.05.2014 21:09
Vielen, vielen Dank, das freut mich aber^^
Vielleicht liegt es ja daran, dass One Piece meinen Stil sehr geprägt hat. Es kommt immer wieder ein wenig raus xD
Von:  mc_akio
2014-05-29T17:32:52+00:00 29.05.2014 19:32
Mir gefällt die Karte total :D Tolle Colo und tolle Farben ;D Ich finde auch die Pose von ihr perfekt umgesetzt und sie passt auch total zu ihr :D
Antwort von:  Crackerbillie
29.05.2014 21:08
Vielen lieben Dank! Das find ich ja so toll und lieb, dass du immer so fleißig kommentierst - das freut mich echt mega :D
Und freut mich auch, dass sie dir gefällt!
Das hat mir jetzt den Abend versüßt ^3^
Antwort von:  mc_akio
30.05.2014 10:38
Gern geschehen :D