Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaykoota   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 21:01
lang, lang ists her...jetzt will ich die ganzen Auftragsarbeiten abarbeiten ID

Kakao # 30 - Eneco two
Beschreibung kommt später ...*dahinsiech
bei gefallen, vergeben an: abgemeldet

Kakao # 31 - Kaktor
eigentlich bei gefallen an Muuki verschenkt, aber es sind leider Sabberflecken meines Zieh-Opas (Hund) draufgekommen Q////Q peinlich XD


winkööööööö ^o^
Verwendete Referenz:
Piccus von den Teilen X3

Themen:
Pokémon, Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eneco, Kaktor

Next:
noch mehr Kakaos

Nextnext:
Poke Gijinkas

Nextnextnext :
Avatar Pic - was mich übrigens zum verzweifeln bringt. Danke abgemeldet XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2010-07-17T11:07:46+00:00 17.07.2010 13:07
Das rosa Plüschtier ist total knuffig mit seinem zufriedenen Gesichtsausdruck, aber Kaktor ist wohl der geilste mit seinem 0-Peilung-Blick! xD
Von:  Mikuruchen
2010-07-14T20:44:34+00:00 14.07.2010 22:44
Voll süß
Von: abgemeldet
2010-07-14T19:25:32+00:00 14.07.2010 21:25
oh scheiße xDDD

Die Karten sind ja mal kyaaaaaaaaaah ♥♥♥
Eneco *______*
Soooo putzig :3

h... meine Auftragsarbeit lässt dich verzweifeln? Strike XD
Dann hab' ich ja (endlich?!) mal was erreicht XDDDD
Nee, Spaß beiseite >D
Entschuldige, dass ich dir mit meinem Auftrag so viel Verzweiflung mache >w<
*sich schämt*
Von:  MissB-fly
2010-07-13T17:02:26+00:00 13.07.2010 19:02
wie süüß die sind
*___*
eneco schaut voll flauschig aus ♥
aber auch die zweite cool!
Von: abgemeldet
2010-07-13T09:02:30+00:00 13.07.2010 11:02
oh gott ist das Eneco niedlich geworden :3
genau so hab ich es mir vorgestellt. ich bin voll und ganz begeister. besonders gefaellt mir seine fell farbe (also das Rosa...welcher Copic ist das? TeaRose?)
ach, super suess. ich find nichts daran zu meckern :3
Von:  Muuki
2010-07-12T19:09:08+00:00 12.07.2010 21:09
Ich muss immer lachen wenn ich die Kaktoren aus FF12 sehe, sie sind einfach so hübsch-hässlich, das sie mir ganz viel Freude bereitenXDD
Ich liebe das Kerlchen, was du hier auf die Kakao gezaubert hast! Wenn du mir die echt schenken willst, würde ich mich riesig darüber freuen!!;//u//; Vollkommen egal ob mit oder ohne Sabberflecke, ich liebe diese Kakteen!XD
Er ist dir super gelungen, vorallem dieser Gesichtsausdruck ist so...gewohnt dusselig, man muss ihn einfach lieb haben!! Er schaut so aus als hätte er irgendetwas vergessen und würde nun schon seit Stunden auf dieser Stelle stehen, um nachzudenken was es warXDD Ooooh ich liebe diese Dinger!

Eneco!*____* Auch ein Viech, was ich ja wirklich unheimlich gern mag! Mit diesen leichten Fellandeutungen von dir wirkt es auch immer ganz fabelhaft, so weich! Ich mag es übrigens das ie Karten beide hintergrundmäßig ein paar Ähnlichkeiten haben, obwohl sie nicht zusammen gehören!XD Ich weiß nicht, das hat irgendwie etwas! Beide Karten sind dir toll gelungen und die Coloration sagt mir auch wieder unheimlich zu!
Schön ausgefallen und ich freue mich diesen Kaktor zu sehen!!*____________*
Von: daietto_usagi
2010-07-12T19:07:37+00:00 12.07.2010 21:07
NOIIIIN!!!!! T_________T
Warum muss der kaktor vergeben sein! Der ist toll, der wird soooo selten gezeichnet, genau wie die anderen, wie der Bletnkaktor und so....ach mennoh! Aber toll gezeichnet! Q___Qb *schnief*