Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2021 22:00
So, nach übe reinem Jahr, habe ich dann mal wieder an einer STA teilgenommen. x3

Ich bin ein wenig aus der Übung und habe das kleine Format echt überschätzt...bzw ganz anders in Erinnerung gehabt. x'D Naja, demnächst werde ich wieder ein paar mehr machen. <3

links "Nixenteich" und rechts "Treffpunkt: kesse Koralle"

danke fürs ansehen. x3

LG curry
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2021-10-03T18:01:57+00:00 03.10.2021 20:01
Einmal ganz klassisch am Teich,die Nixe hier finde ich sehr hübsch in dem warmen,goldrotem Ton und der gebräunten Haut.Mag sie gerne Sonnenbaden? Ich muss hierbei an einen Goldfisch denken und finde den Seerosenteich echt passend.

Und bei der rechte Karte ist ja mal ein ganz anderes Setting,
das finde ich toll,eine Meerjungfrau im modernen Ambiente eines wohl doch recht angesagten Cafe ,beim chatten ..oder vielleicht eine Verabredung ? Hier gefallen mir die Grüntöne und die Rüschen sind niedlich.
Zwei hübsche Karten 😊
Von:  Chikusa
2021-10-03T15:51:55+00:00 03.10.2021 17:51
Ich finde deine beiden Karten sehr süß und schön, dass sie Beide so unterschiedlich sind vom Motiv her :D
Dass das Motiv auf der linken Karte eher 'traditionell' und auf der rechten Karte eher 'modern' ist finde ich auch klasse, dass du so Abwechslung rein bringst.
Die Farben find ich auf beiden Karten stimmig <3
Ich finde beide Karten wirklich großartig geworden und freue mich, wenn du jetzt auch wieder etwas aktiver wirst in diesem Format :D
Von:  MidoriNao
2021-10-01T22:12:37+00:00 02.10.2021 00:12
Ich finde, deine Karten sind sehr süß geworden :3 besonders gefällt mir die linke, weil ich hier ihre Pose und den Hintergrund besonders hübsch finde :3 außerdem bin ich ein Fan von Seerosen, das ist ein süßes Detail ^.^
Von:  Jondy
2021-09-28T19:29:31+00:00 28.09.2021 21:29
Auch zwei sehr schöne Ideen.
Ich mag die links ganz gerne. Ich glaube die Farben harmonieren so super schön mit dem Orange, grün und Türkis und die Nixe strahlt auch eine Innere Ruhe einfach in ihrer eleganten Pose aus.
Ich finde auch die kleinen Seerosen ein zuckersüßes Detail, genauso wie die Brücker, unter der die Seerosen angessammelt sind. Wirklich hübsch gezeichnet!
Die rechte Karte ist aber auch ganz nice.
Schön wie die Nixe hier gerade die Sonnenbrille anhebt und wo schaut sie eigentlich rein? Ein Unterwasser - Smartphone? Schaut fast so aus. ^^"
Na ja...bestimmt ein Wasserdichtes. ;)
Im Hintergrund tummeln sich auch noch ein paar Meerjungfrauen und scheinen in der kessen Koralle gerade einen Schwatz abzuhalten. Eine schöne Stimmung auf jeden Fall und sehr hübsch gezeichnet!
Von:  Nudelchen
2021-09-28T16:59:17+00:00 28.09.2021 18:59
Das sind beides echt schöne Karten.
Die erste gefällt mir persönlich besonders gut, vor allem wegen ihrer ruhigen Stimmung, der schönen Landschaft im Hintergrund und den Farben, die du für die Gestaltung gewählt hast. Das Orange von der Meerjungfrau leuchtet so toll!
Aber die zweite Karte ist auch super schön geworden. Die Motividee ist mal was anderes und ich finde sie sehr kreativ und cool! Die Meerjungfrau im Vordergrund hat außerdem ein echt süßes Design. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2021-09-28T16:26:38+00:00 28.09.2021 18:26
Die Karten sind beide Zucker geworden. ^^