Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2018 10:54
eine Karte die schon etwas älter ist :'D
die outlines stammten von letztes Jahr...dieses jahr Juni, habe ich dann die Colo gemacht ^^

zusehen ist meine Yún, eine Cyborg/Roboter/Android irgendwas in der Art xD
gerade bei KIs mag ich solche Puppenglieder, sehr gerne x'D

Danke fürs ansehen ^^

Liebe Grüße

curry


Werbung
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen (A4/A5)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
Adopt
-> Adopts für 10 EUR

curry auf anderen Seiten:
https://www.facebook.com/MaruCurryPeanut/
https://www.instagram.com/pummelcurry/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-27T17:39:28+00:00 27.10.2018 19:39
Die Karte sieht super schön aus.
Die Motividee finde ich interessant, ein Android/Roboter oder so bringt man ja eher moit dem Gegenteil von Natur in Verbindung, trotzdem ist die Kombination von beiden Elementen dir wundervoll gelungen. Als wäre sie schon immer dort im Wald gewesen und gehöre auch fest dorthin.
Die Farben und das Licht sind traumhaft hübsch.
Von:  Bluemoon
2018-10-27T13:46:14+00:00 27.10.2018 15:46
Das Motiv ist sehr schön geworden, ich mag diese Farbtöne hier sehr gerne und auch das es so alt wirkt mit de .moos usw.
Richtig toll gemacht <3
Von:  sma
2018-10-27T09:13:21+00:00 27.10.2018 11:13
Mir gefällt die Lichtstimmung im Bild total, die unterstreicht die ganze Atmosphäre des Bildes ganz wundervoll! <3 überhaupt finde ich die Farben hier schön ausgewählt.
Ich hätte auf den ersten Blick nicht unbedingt auf einen Androiden oder ähnliches getippt, sondern dachte erst an eine langsam überwucherte Statue.
Auf jeden Fall eine schicke Karte. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3