Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2017 23:43
STA Karten zum Thema "Bademode" :D
witzigerweise standen die Outlines schon kurze Zeit nach meiner Anmeldung xD

ich habe für die STA mal eine Maxikakao gemacht, es hat als Strandszene mit einem Haufen OCs so gut gepasst xD (Karte wird dann bei der weißen Linie geteilt ^^)

desweiteren hat jeder der Charas unterschiedliche Badesachen an, ich hab auch versuch den unterschiedlichen Körperbau der Charas darzustellen Xx
gelungen oder nicht, ich mag die Karte xD

liebe Grüße
curry
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-10-11T18:50:58+00:00 11.10.2017 20:50
Schöne Idee für die STA, die Karten sind sehr gelungen ^-^
Ich finde es klasse, dass du deine OCs in die Bademode gesteckt. Schöne Idee, sie mal wieder zu zeichnen, nicht wahr? :D
Mir gefällt es sehr gut, dass du viele unterschiedliche Posen genutzt hast. Das macht das Bild sehr lebendig. Auch die verschiedenen Mimiken bzw. Darstellungen sind gut geworden ... schüchtern, selbstbewusst, verspielt ... viel dabei ^^
Und auch echt klasse, dass du allen verschiedene Bikinis und Badeanzüge gezeichnet hast. Richtig klasse!!

glg
Drachi
Von:  Chikusa
2017-09-26T11:44:46+00:00 26.09.2017 13:44
Echt total süße Karten xD
Hatte auch erst überlegt ob ich einen Teil meiner OCs nehmen soll.. aber da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich dann Random Charas genommen.
Auch die Idee mit der Maxi-Karte ist toll. Die Vielfalt von Badesachen gefällt mir wirklich gut auf beiden Karten.
Ich finde beide Karten haben etwas was mir gefällt, so dass ich keine habe die ich mehr mögen würde als die andere x3
Von:  petschi
2017-09-17T06:15:08+00:00 17.09.2017 08:15
Ich finde beide karten mega
Es ist wirklich eine tolle Strand scene geworden, wo man viel entdecken kann.
Auch deine colo ist traumhaft und passt super.
Beide sind meine Favoriten, wobei mir die linke noch ein bisschen besser gefällt, ich finde die pose einfach niedlich
Von:  Nudelchen
2017-08-27T18:17:09+00:00 27.08.2017 20:17
Die beiden Karten sehen echt klasse aus.
Die Stranszene ist so fröhlich und lebendig.
Die verschiedenen Charaktere in den unterschiedlichen Badesachen sehen sehr interessant aus. Man erkennt gut die Unterschiede in ihrem jeweiligen Körperbau. :)
Von: Sephiroths_Angel
2017-08-25T10:50:11+00:00 25.08.2017 12:50
Oh, so eine knuffige Gruppe. ^^