Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2016 09:56
yay, ein relativ neuer OC, vom letzten Jahr...Spätsommer/Herbst :D
an ihrer Geschichte zeichne ich auch gerade, vllt gibts die ja bald zu lesen...wenn ich nicht zu faul bin x'D

sie ist ein Zombie (wie man anhand der Einsortierung sieht xD)
wie sie zum Zombie wurde, erkläre ich erstmal noch nicht :P

also sie ist kein richtiger Zombie, weil sie kein Fleisch mag xD
sie war zu Lebzeiten schon halber Vegetarier, sie mag es nicht, aber ab und zu is ok :D
und sie steht auf Naschigkeiten, Süßskram, süße Geränke und alles ungesunde...Obst und Gemüse mag sie aber auch :D

joar, ihr Spitzname ist Sockenlise, weil sie immer unterschiedliche Socken anhat und wann immer es möglich ist, auch so nur mit Socken rumläuft ^^

Sheet is in der Beschreibung :D
(dort ist kein Muster auf dem Shirt, da dieses immer variable ist ...kommt drauf an, welchen Sticker ich gerade habe und der raufpasst xD)

liebe Grüße curry
Themen:
weiblicher Charakter, Zombie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare