Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2015 08:55
eigentlich heist sie ja Morrigan, aber für nen RPG hab ich sie in Raven umbenannt XD
wobei ich Morrigan echt leiber mag, aber gut~

ja, sie hat die Flügel an der Seite, ich liebe sowas *______*

ich arbeite auch noch an nen größeren Bild mit ihr, aber da wollen die Flügel nicht so >.<

edit: mittlerweile ist ihr name doch komlett in raven geändert xD (hab mich dran gewöhnt und finde ihn mittlerweile besser xD)
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2018-11-08T14:40:38+00:00 08.11.2018 15:40
Naww, sie ist ja süß! Morrigan ist doch ein superschöner Name, wieso denn ändern? Die dunklen Violettöne passen wirklich toll zum Schwarz und in meinem Kopf auch einfach zu Morrigan, auch wenn ich keine Ahnung habe, woher diese Assoziation kommt. Sie sieht einfach nur schnuffig und niedlich aus, wie sie da hockt - und diese Flügelchen <3
Wie du dich zu so einem detaillierten Hintergrund durchringen konntest, wird mir unverständlich bleiben und ich lasse meinen Hut einfach mal stumpf hier. Wahnsinnig beeindruckend!
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-24T21:52:52+00:00 24.02.2015 22:52
Das mit den Flügeln an der Seite ist ja mal auch sehr interessant. Hat auf jeden Fall was und passt gut zu Morrigan ^-^ Und du hast sie schön coloriert, sehr gut mit Schatten gearbeitet!
Ich finde die Pose ist schön geworden, sieht voll niedlich aus. Und ihre Klamotten sind cool :D
Und dann wieder der Hintergrund. Da hast du wirklich was gefunden, was zu vielen Karten passt, was? ;)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2015-02-23T19:57:05+00:00 23.02.2015 20:57
Die Pose und die Flügel gefallen mir wirklich sehr <3