Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 06:28
Soooooooooooooo....
hier die Tauschkarte für die liebe Uru_Pon
ich hab mich letztendlich doch für deinen noch relativ neuen OC entschieden da ich auf facebook und auch hier gut verfolgen konnte wie lieb du deinen OC hast und ich mir dachte, das du dich über sie am meisten freust.
ich muss ja wirklich sagen das ich ihrer farbkombi zwischen grün,blau und orange erst sehr kritisch gegenüberstand, aber irgendwie harmoniert das so gut in dinari und macht sie sehr einzigartig :]

ich hoffe du magst sie Uru_Pon und magst sie mit der tollen nilania-karte tauschen

(hier weichen die farben doch gut vom original ab, vorallem die lichteffekte wurden ziemlich vom scanner geschluckt :( )


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog
_______________________________________

du willst auch eine karte?kein problem
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Zeit:
5 Std

Vergeben an:
Uru_Pon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2013-02-09T11:57:16+00:00 09.02.2013 12:57
Ganz ganz toll *__*
ich finde die Lines super, so ausdrucksstark und lebendig O__O
auch die Colo ist dir gelungen, sie wirkt absolut mühelos und natürlich als wäre das Bild immer so gewesen und könnte auch keine anderen Farben haben - super!!!
Von:  Uru_Pon
2012-06-14T21:44:09+00:00 14.06.2012 23:44
wieso kenn ich diese karte noch gar nicht O__O°
ich hab die eben durch zufall gesehen O_O
WTF!!!!
Ich rast aus, die is soooo niedlich *3*
ich dachte du hattest meinen oc noch nich gezeichnet weil dus noch net geschafft hattest,.....man hab dich doch in beobachtung und dennoch hab ich die nich gesehen Q_Q°
verzeih verzeih verzeih *3*
ich lieb sie, danke <3
Von:  Erdenwinde
2012-04-16T17:31:04+00:00 16.04.2012 19:31
Wie süß sie aussieht :3
Mir gefallen das Motiv und die Colo sehr, dieses ,,Scheinende" ist ein toller Effekt :D
Von:  Katjes
2012-04-16T08:53:08+00:00 16.04.2012 10:53
Sieht toll aus
Ich mag die Farben die harmonieren echt gut miteinander
Und die colo is echt schön
1*geb