Zum Inhalt der Seite


Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 23:06
Happy Easter liebes Schaefchen-86

Punkt genau zum absendedatum landete dieser Oster-Totoro bei der Post. Und zum glück auch früh genug bei dir damit du sie auch ostern beäugeln kontest *phew*

ich muss zugeben, ich war bei deiner wunschliste echt überfordert und nach duzend skizzen und arger verzweiflung hab ich mir dann doch totoro aus deiner liste gegriffen...aber wie darstellen, ohne das das thema ostern zu krass betont wird...nach diversen recherchen is mir das aufgefallen das eines der kleinen auf dem kopf von totoro saß und ihm ne blume vor die nase hielt...also kam so die idee mit dem ei und einem verwunderten totoro

zufrieden bin ich mit der karte...

...nich so richtig...hinterher seh ich was ich am liebsten alles anders gemacht hätte...und liebes Schaefchen-86, wenn du mit meiner arbeit nicht zufrieden bist bekommst du von mir noch was vernünftiges...sag mir nur ganz ehrlich bescheid T_T

nyooo...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog
_______________________________________

du willst auch eine karte?kein problem
Verwendete Referenz:


Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Totoro

Zeit:
4 Std

Vergeben an :
Schaefchen-86

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2012-06-11T21:35:19+00:00 11.06.2012 23:35
waaaaaaaaaaaaaaah *_____*
Das ist sooo knuffig *flausch*
Die Szene ist auch lustig dargestellt und hehe süß :D
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-04-25T17:33:41+00:00 25.04.2012 19:33
*_______________* omg ich steh grad so auf totoro und dieses is einfach urlieb *______________________* süß <3
Von:  Katjes
2012-04-14T16:01:48+00:00 14.04.2012 18:01
Oh wie süß *_*
Finde ich richtig toll die Karte
1*geb
Lg katjes