Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 21:37
Und nun endlich die WuST-Kakao für die liebe Re-Belle, die sich natürlich ihren wundervollen charakter Eleonora gewünscht hat :]

Ich hatte sofort ein bild mit Mohnblumen im Kopf und musste das auch unbedingt umsetzen.
ich hab versucht sie so jung wie möglich zu lassen da sie ja grade mal 12 (glaub ich) ist, deswegen hab ich sie auch ganz schön flach gemacht xD *hust*
ich hoffe liebe belle, das die farbe des fleides okay ist, das harmonierte so am besten mit den mohnblumen :)

ich hoffe du magst sie <3


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog
_______________________________________

du willst auch eine karte?kein problem
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
6 Std

Vergeben an:
Re-belle

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-03-20T17:24:58+00:00 20.03.2012 18:24
haaaaaach die Karte ist ein Traum!! *____*
In dieses Mohnfeld könnte ich mich glatt reinlegen, wenn ich nicht Angst hätte diese total schönen Mohnblüten kaputt zu machen!! xDD Und Eleonora ist so unglaublich hübsch!!! *o* Mit den weißen Spritzern dazu ist die Colo echt unschlagbar!! <333
Von: abgemeldet
2012-03-19T21:25:31+00:00 19.03.2012 22:25
oh man, die ist ja totaaaaaaaaaal süß *_*
die atmosphäre ist toll und die colo, einfach wunderschön! :)



Werbung!
Mein-Magical-Girl-Kakao
Von:  Katjes
2012-03-19T21:20:02+00:00 19.03.2012 22:20
wow eine sehr schöne Karte *_*
Diese Einzelheiten und die colo sehr schön
1*geb
Lg Katjes
Von:  Mikaru-chan
2012-03-19T20:50:48+00:00 19.03.2012 21:50
Ahhhhh, ich hab grad auch so nen Mohn-Blumen Fimmel und alle malen wunderschöne Mohnblumen , du inklusive, meine liebe Terra <3
Re-Belles OC ist wundervoll gworden, man erkennt sie gleich und die Farben sind einfach superschön, harmonieren richtig toll!
Ich finds super süß, dass ihr Näschen angedeutet wurde <33
Ich fand die Lines ja schon hammer <3333
Von:  taskete
2012-03-19T20:39:27+00:00 19.03.2012 21:39
wahhhhhhhhhhhh :DDDD sooooooooooo eine tolle kakao,ich bin richtig begeistert:DD da wird sich bestimmt jemand freuen C: