Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 16:20
Hier nun STA-Karte Nummer 2 für die Kategorie: nebencharaktere/Bösewichte

Geplant und sogar gezeichnet war ein Ganon...er gehört einfach dazu, die karte hab ich allerdings total in den sand gesetzt ABER ich hatte zum glück kurz vorher noch diese skizze angefertigt und irgendwie gefiel mir die idee immer mehr :)

zu sehen eine fee (rosa/pink) und im vordergrund venus die königin der feen aus dem teil

The Legend of Zelda - A Link to the past


Dies ist leider nur eine qualitativ minderwertige fotoversion...ich hoffe das sie aber trotzdem annehmbar aussieht.mein (richtiger) computer will irgendwie nich mehr ins internet und erkennt auch null komma gar keinen USB-stick mehr an sodass ich die scanversion nich vom pc bekomme...sobald ich dieses rätsel gelöst hab wird diese karte ersetzt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog
_______________________________________

du willst auch eine karte?kein problem
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fee / Große Fee

Unterthemen:
STA

Zeit:
6 Std

für:
Zelda-STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2012-01-19T16:52:43+00:00 19.01.2012 17:52
Oh, A Link to the Past :)
War auch ein toller Teil, wenn auch nicht unbedingt mein liebster.
Mir gefällt dein Motiv aber sehr gut. Ein Motiv dass so sicherlich nicht jeder umsetzen könnte, allein schon aufgrund der fehlenden Referenzen!
Und das Glitzern hast du wunderschön umgesetzt :)
Herrlich.
Die kleinen Feen haben mich immer an Schmetterlinge erinnert x3
Von:  Rooro
2012-01-18T21:32:13+00:00 18.01.2012 22:32
Dafür, dass das Foto angeblich nicht sehr gut sein soll, find ich die Karte aber mehr als nur genial geworden! Im Original muss sie ja traumhaft schön sein!
Die guten alten ALttP Feen, diesmal sogar mit der Königin :D Alles ist irgendwie voller Licht, wirklich extrem schön!
Und ich mag die Lippen der kleinen Fee ^^
Von: abgemeldet
2012-01-17T21:43:08+00:00 17.01.2012 22:43
wow, die Augen *__*
Von:  Dreamless
2012-01-17T17:21:38+00:00 17.01.2012 18:21
das Gesicht der Fee finde ich toll! so niedlich und surreal
die Colo ist auch voll schön ^^
Von: abgemeldet
2012-01-17T16:59:42+00:00 17.01.2012 17:59
Trotz minderer Fotoqualität sieht man wie toll die Karte ist.
Ich finde die Feen auch niedlich aus "A Link to the Past" und deine Interpretation finde ich auch sehr gelungen.
Ich finde es besonders schön, dass du die Feen-Königin nur so am Rand dargestellt hast. Trotzdem ist sie ein schöner Hingucker und das Hauptaugenmerk bleibt auf der "Heil-"Fee, das find ich echt toll.
Die Karte leuchtet wunderbar und die Farben sind echt klasse auch bei dieser Version, da darf derjenige der die Karte bekommt ja gespannt sein. :D
Von:  Re-belle
2012-01-17T16:49:28+00:00 17.01.2012 17:49
ultrashojo! :D schöne karte, auch wenn ich (verdammt, ich bin so schrecklich zeldaungebildet -.-) auch wieder nichts mit dem cahra anfangen kann ;_;°
ich sollte definitiv mal irgendwie die ganzen spiele spieln X_X°
mir gefällt die feminine farbstimmung und die romantische anmutung der karte :)
feen-mäßig würd ich sagen is das echt gut getroffen :3
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2012-01-17T16:31:12+00:00 17.01.2012 17:31
OMG!!!!!!!!!!!!!!
Das is ja der OBERHAMMER EH!!!! *______________*
die Colo und alles einfach GEIL!!! *////////////////////////////*
*1 geb + favo mach und als AL vorschlag*