Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2011 00:38
hm...zu dieser karte gibts nicht wirklich was zu erzählen, es war eine kleine entspannungskarte zwischen den ganzen (tausch)aufträgen :)
leider bin ich mit ihr nicht ganz zufrieden...allerdings bin ich froh mal tatsächlich das standard-kostüm umgewandelt zu haben...etwas princess sailor moon...aber auch wieder nich :)


wenn jemand diese karte tauschen mag, der meldet sich einfach per ENS, würde mich freuen wenn sie nicht bei mir verstaubt!
Vergeben :D


mehr davon gibts in meinem blog zu sehen (auch ein kleiner zwischenschritt)
www.terrachan.blogspot.com

du willst auch eine kakao von mir?kein problem!
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/3/5/6218253.jpg?st=xOEYHDzJuOjOZiGHLsJ8mA&e=1318860865
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

zeit:
5std

status:
reserviert für zorro-sama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrachan
2011-10-27T11:14:42+00:00 27.10.2011 13:14
> ich finde die karte gar nicht so schlimm wie du sie beschreibst :3
> es hat was, dass ihr kostüm nicht so standartisiert is :3
> es ist eine tolle pose und verleiht dem bild bewegung :3
> mach weiter so :3
> wirklich toll <3
> wenn ich nicht so viele anfragen bearbeiten müsste, würde ich sie gerne tauschen T3T
> kommt auf deine wünsche an :3

Inzwischen ist siie schon für einen tausch reserviert >.>
aber wenn du magst können wir so mal einen tausch machen :)
normalerweise will ich auch nur meinen OC nilania haben :3
Charasheet:
http://img197.imageshack.us/img197/7849/dsc00359k.jpg
Von:  Uru_Pon
2011-10-27T11:04:33+00:00 27.10.2011 13:04
ich finde die karte gar nicht so schlimm wie du sie beschreibst :3
es hat was, dass ihr kostüm nicht so standartisiert is :3
es ist eine tolle pose und verleiht dem bild bewegung :3
mach weiter so :3
wirklich toll <3
wenn ich nicht so viele anfragen bearbeiten müsste, würde ich sie gerne tauschen T3T
kommt auf deine wünsche an :3
Von:  Jassi-Katz
2011-10-27T10:31:07+00:00 27.10.2011 12:31
awwww die ist so toll *A* warum bin ich das einzige kommischreiberlein bisher awww ich liebe es sie sieht so toll aus und gnaaah eine sehr tolle karte *A*

ich gebe dir alles dafür Q///A///Q