Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 17:33
Und nun die letzte der 3 extra angefertigten Tauschkarten
Eine Wolfy für Klein-Wolf
das war auch mal was anderes...ich hab eine riesige liste zu dem chara bekommen und war irgendwann völlig verwirrt das ich auch ja nix falsch mache. trotzdem hab ich mich getraut ihre kleidung etwas anders zu gestalten als auf all den anderen karten die ich zu ihr gesehen habe.und Klein-Wolf fand das dann wohlö auch gar nich so schlimm xD
es ist so eine mischung aus sport- und schulkleidung geworden, aber doch irgendwie ganz anders...und wolfy trägt sogar mal weiß!ungewohnt xD

ich hoffe siue gefällt dir immernoch Klein-Wolfy ;)

mehr davon gibts in meinem blog zu sehen
www.terrachan.blogspot.com

du willst auch eine kakao von mir?kein problem!
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/3/5/6218253.jpg?st=xOEYHDzJuOjOZiGHLsJ8mA&e=1318860865
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Zeit:
6 Std

Vergeben an:
Klein-Wolf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrachan
2011-11-01T15:30:41+00:00 01.11.2011 16:30
> Omg verspätetes Kommi.. Tut mir leid ;A;
> Ich liebe Wolfy <3 Du hast sie so genial hinbekommen! Vorallem ihr Blick *A* *schmacht* Ich mags ja echt total wie du Augen zeichnest... ;u; Und Haare!!! Die hast du auch so perfekt hinbekommen TuT *wackl* Das du dich an ihre Demonform getraut hast find ich auch echt cool x33 *an schweif zuppel* XD
> Und woah du hast echt an soviel gedacht.. Die Klamotten find ich auch total toll, vorallem das kleine grinseface XD und keine Sorge, Wolfy trägt öfters mal ein wenig Weiß XDDD Ich finds aber echt genial was du dir einfallen lassen hast *A* Da merkt man direkt wieviel mühe du dir eigentlich gibst und das find ich total toll ;u;
> Finds auch toll an was du noch alles gedacht hast, wie zB ein Totenkopf und waaah das hab ich auch erst später gesehen.. die kürbisse!! *total genial find* *u*
> Vielen vielen dank für diese supertolle Karte ;u; Kanns kaum erwarten sie in meiner Sammlung haben *3* XD *schnell deine Karte fertig machen muss*


das freut mich sehr das sie dir so gefällt :3 ich hatte wirklich viel spa0 an ihr und vorallem mal einen etwas düsteren chara zu zeichnen |3
und da du ja schon so viele 'liebe' wolfys hast brauchtest du doch auch mal einen dämon xD

ich freu mich schon sehr auf deine karte und darauf deine endlich loszuschicken <3
Von:  Klein-Wolf
2011-11-01T15:08:24+00:00 01.11.2011 16:08
Omg verspätetes Kommi.. Tut mir leid ;A;
Ich liebe Wolfy <3 Du hast sie so genial hinbekommen! Vorallem ihr Blick *A* *schmacht* Ich mags ja echt total wie du Augen zeichnest... ;u; Und Haare!!! Die hast du auch so perfekt hinbekommen TuT *wackl* Das du dich an ihre Demonform getraut hast find ich auch echt cool x33 *an schweif zuppel* XD
Und woah du hast echt an soviel gedacht.. Die Klamotten find ich auch total toll, vorallem das kleine grinseface XD und keine Sorge, Wolfy trägt öfters mal ein wenig Weiß XDDD Ich finds aber echt genial was du dir einfallen lassen hast *A* Da merkt man direkt wieviel mühe du dir eigentlich gibst und das find ich total toll ;u;
Finds auch toll an was du noch alles gedacht hast, wie zB ein Totenkopf und waaah das hab ich auch erst später gesehen.. die kürbisse!! *total genial find* *u*
Vielen vielen dank für diese supertolle Karte ;u; Kanns kaum erwarten sie in meiner Sammlung haben *3* XD *schnell deine Karte fertig machen muss*