Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2008 00:49
ja hier ist sie, die karte von der Frühlingswichtelaktion für Mizu
sehr verspätet, aber dafür mit viel liebe gemacht

ich hoffe das lange warten hat sich wenigstens ein bisschen gelohnt und du bist mir nich allzu böse für die verspätung :(
tut mir echt ganz doll leid

naja zu der maxiu karte selber....cecile hatte eine lange liste aus der ich mir dann das thema elfen nahm und ihre lieblingsfarben mit einbezogen habe....
die kakaos mussten auch ein bestimmtes 'thema' bearbeiten und obwohl ne maxi nur ein thema gebraucht hat hab ich doch zwei mit reingenommen...zum einen würfel und zum ander das schachbrett/karomuster ^^

sooooo...ich muss jetz langsam echt schlafen... ~__~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Ewig

Idee:
Cecilia-Luciles ewig lange liste

WIdmung:
Cecilia-Lucile

Wichtelaktion:
Frühlingswichteln

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katy
2008-12-07T12:04:11+00:00 07.12.2008 13:04
wow, diese karte gefällt mir wirklich toll! Ich mag das, wie du ihr haar gekringelt hast (mach ich zur zeit auch sehr gerne ^^) und die colo ist sehr schön! Eine schöne Kakao.

Weiter so!
Alles Liebe,
Katy
Von:  Mizu
2008-06-02T17:25:45+00:00 02.06.2008 19:25
Mir gefällt die Karte :D Und zwar sehr gut ^^
Ja, die Liste war wirklich lang ... Aber ich dachte, je mehr, desto besser für meine Bewichtlerin und desto größer die Überraschung, weil ich dann noch nicht mal erahnen konnte, wofür du dich dann entscheiden würdest ^_-
Aber die Umsetzung gefällt mir wirklich, auch die Kombination von Rot und Rosa :D *freu* *meins* xD
Von:  FreakingCookie
2008-06-02T07:50:38+00:00 02.06.2008 09:50
sieht toll aus...
ich mag die farben.. ^___^
Von:  Zoria
2008-06-02T07:07:43+00:00 02.06.2008 09:07
hui, sieht wirklcih toll aus ^^