Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamashita-freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2011 14:45
Eins der Bilder die bei mir als Outlines schon ewig rumlagen. Dies ist nun eigendlich die Probe Colo aber wie man sieht habe ich viel zu ordentlich gearbeitet. Wer weiß wann ich die Originale mal endlich fertig stelle, deshalb lade ich diese KAKAO-Karte schon mal hoch, damit man merkt das ich noch nicht tot bin.
Ich hoffe sie gefällt.
Edward und Äpfel (ich find der ist auch ganz gut geworden, ich wollte das alles in Nachtfarben ist, denn es fällt mir schwer den Apfel nicht einfach normal rot auszumalen sonder zu dämpfen und dem Nachtlicht anzupassen) passen gut zusammen finde ich, auch wenn er sie nicht essen kann! ^^
Themen:
Vampire, Bis(s)-Reihe, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Format:
Kakaokarte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-06-27T13:23:49+00:00 27.06.2011 15:23
hast du gut gemacht schöne kakao karte =D ich mag deien edward =D
Von: abgemeldet
2011-05-29T09:05:07+00:00 29.05.2011 11:05
Woah, du hattest ja ne Hochladewut dieses Wochenende^^ Ich dachte zuerst, dass es auch Gideon mit dem Rubinherz sein könnte (so im Thumbnail Format), aber man erkennt Edward echt gut. Ich mag den Blaustich des Apfels :)
Von:  sundawn
2011-05-27T13:02:42+00:00 27.05.2011 15:02
sehr interesantes bild
edward ist gut getroffen :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/346937/