Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamashita-freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 16:46
Da ich es nicht pünktlich geschaftt habe diese wichtel-karte hochzuladen, hol ich es jetzt nach und bitte Tausendmal um Entschuldigung! Is was drigendes dazwischen gekommen ehrlich!

Wie man sieht habe ich mit Copics coloriert, das sollte ich echt lassen sieht total doof aus ausserdem sind die Markerspitzen viel zu groß um so einen kleine Fläche ordentlich zubearbeiten (Copic Ciao).

Ich stecke momentan in nem Zeichnerischentief und krieg nix aus meinem Kopf aufs Papier , vor allem Posen oder Perspektiven von oben oder unten kann ich nicht das nervt mich total!

Was ich mir bei diesem Bild gedacht habe: Also mein Wichtelkind mag Meermänner also habe ich einen gezeichnet nur auf so einer kleinen Karte kriegt man die nicht gut drauf oder es sieht langweilig aus,,,also habe ich geschummelt und den Schwanz im Hintergrund angedeutet! Und ich habe ihm so komische Ohren gemacht weil ich wollte das er weniger menschlich aussieht, tierhafter eben. Warum er Blut an den Fingern hat: laut Lexikon sind Meermänner dunkle böse wesen, auch schön so das sie Jungfrauen mit sich in die tiefe ziehen und sie töten.
Das einziege was ich an dem Bild mag ist die Farbwahl und als Outline mochte ich auch die Haare, nach der Colo sehen sie aber doof aus das mit den Schatten und verläufen kann ich nicht und das Format ist zu klein.

Ich freue mich wie immer über Kommis!^^
So das wars Gute Nacht...und dannach weiterlernen für die Scheiß Statistik A Klausur!
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Format:
is ne Kakao Karte Nr.9

Zeit:
4std. hab dabei eher Filme geguckt als zuzeichnen

Anmerkung:
Das Weiß ist extra so zermatscht, es soll wie wassertropfen im Haar aussehen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2009-05-17T13:17:35+00:00 17.05.2009 15:17
WOw du benutz echt schöne kräftige farben Ö:Ö
das sieht echt gut aus ^^ weiter so
Von:  Damian_Divine
2009-05-05T21:42:21+00:00 05.05.2009 23:42
Ich mag das Bild sehr gerne~ es hat wunderschöne Bilder und der hübsche Meermann ist gut in Szene gesetzt!
Er sieht aus wie ein junger Mann, aber das ist auch super, durch seine Mimik wirkt er zwar leicht frech, aber auch recht männlich!

Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz! <3
Von: abgemeldet
2009-04-21T19:27:16+00:00 21.04.2009 21:27
sehr hübscg geworden^^
Von: abgemeldet
2009-01-24T20:03:28+00:00 24.01.2009 21:03
mir gefallen super gut die farben *.*
und der merman is auch richtig gut geworden....
*1 und favo*
Von: abgemeldet
2009-01-12T19:09:33+00:00 12.01.2009 20:09
Das ist ja echt schade dass du auf dieses tolle Bild so wenige Kommis hast deshalb mach ich dir mal gleich eins!

Ich finde die Schwanzflosse einfach spitze wie sie da so aus dem Wasser guggt! Das Kräusel der Wasseroberfläche find ich sooo toll und auch wie sie sich die Finger an den Mund hält mit dem ganzen Blut daran ist echt super. Und ihre Gesichtszüge wirken so als hätte sie was vor! Oder gerade jemanden gefressen XD

Noch zur Frisur wollt ich sagen dass ich die blauschwarzen Strähnen einfach herrlich finde. Ich mag so volumniöses Haar echt gern.

Mach weiter so!!!
Von:  Takano
2009-01-11T23:30:54+00:00 12.01.2009 00:30
sehr hübsches Bild ^^ sehr tolle Farbwahl ^.^ mir gefällt dein stil x3 sehr gut sehr gut
Von:  jacques
2009-01-11T16:13:44+00:00 11.01.2009 17:13
tolle karte
sei mal nich so streng mit dir, sieht echt gut aus. die farben und das motiv finde ich echt hübsch. auch der meermann ist toll.
was mir aber auch echt gut gefällt ist der hintergrund mir der schwanzflosse. toll, das du´s geschafft hast auf der kleinen fläche richtig tiefe entstehen zu lassen. wie das blut sich mit dem wasser vermischt ist toll gemacht. die seerosen gefallen mir auch :3
mach weiter so! :3
Von:  Oogie-Boogie
2009-01-11T16:04:52+00:00 11.01.2009 17:04
Was für eine blutige Meerjungfrau...
Und schön ist sie auch.^^
Ich gebe dem Bild hochachtungsvoll die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast wohl (Was kannst du am besten zeichnen?) Talent Yamashita-freak.

Gez. Oogie-Boogie