Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 19:35
Die Karte wär etwas länger unter Verschluss und ich habe völlig vergessen, sie hier hochzuladen! Das hier ist eine Karte für nesho und stellt ihre beiden OCs Leo und Emma dar.

Blog|Facebook|deviantArt|kakao-karten.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Medium:
Aquarellpapier 300g/qm, Aquarellfarben, brauner Aquarellbuntstift, ein Aquarellfixativ und einen Copic-Multiliner 0,3 für die Angaben auf der Rückseite

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suppengemuese
2014-05-28T12:36:14+00:00 28.05.2014 14:36
Ich bin immer beeindruckt wenn Leute so gut mit Aquarell umgehen können, ich finde das Medium soo schwierig... Aber gerade die blauen Schatten der Haut finde ich super gelungen. Oft schattieren Leute immer nur im gleichen Ton wie die Grundfarbe, dabei wirkt es so, wie du es machst, viel lebendiger :))
Emmas Gesicht finde ich übrigens super schön, ich mag deinen Stil sehr gerne.
Gerade wie sie ihm noch nachschaut und der gute Leo scheinbar ganz in Gedanken ist, finde ich interessant. Man hat das Gefühl, dass da nicht einfach irgendein Motiv hingeklatscht wurde, sondern dass da eine Geschichte erzählt wird.
Antwort von:  Soph
19.06.2014 09:18
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt!
Ja, ich habe das Gefühl, dass meine Bilder etwas lebendiger wirken, seit ich farbigere Schattierungen hineinnehme. Wenn du dich für die Figuren interessierst, kannst du auf neshos Blog kleine Beschreibungen finden. ;)
Von: abgemeldet
2014-03-12T11:31:33+00:00 12.03.2014 12:31
Das sieht cool aus! Also die Charaktere, der Aufbau... Für die Charaktere müsst ich dann wohl halbwegs nesho loben. :-D
Oh, aber beim Aufbau gefällt mir so gut, dass die Charaktere da wirklich über die Straße zu laufen scheinen. Häufig sieht man grade auf Kakaos die Personen im Vordergrund und dann noch einen Hintergrund dahinter und beides hat weniger miteinander zu tun. Aber hier sieht es so aus, dass sie wirklich da sind und grade über die Ampel laufen. Das ist cool!
Antwort von:  Soph
12.03.2014 17:44
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich versuche immer die Charaktere mit ihren Hintergründen zu verschmelzen. Das finde ich manchmal gar nicht so einfach, weil ich ab und zu noch Probleme mit der Perspektive habe. XD Aber ich versuche die Outlines statt mit Tinte, mit einem braunen Aquarellbuntstift nachzuzeichnen. Ich habe das Gefühl, dass sich Vorder- und Hintergrund dadurch gut miteinander verbinden.
Antwort von: abgemeldet
13.03.2014 21:59
Bitte, bitte! Machst du dann wohl erfolgreich. :-D Du meinst für die Personen, anstelle von normalen Outlines, die sie dann total aus dem Hintergrund raushebt? Haut schon hin.
Ach, dass mir das übrigens aufgefallen ist, wird wohl daran liegen, dass ich mir da ein paar Minuten vorher Gedanken drüber gemacht habe, wie das bei den meisten Bildern, die ich bei den neusten Fanarts gesehen hatte, nicht geklappt hatte, haha.
Antwort von:  Soph
17.03.2014 18:11
Jepp. Ich finde, es kommt halt ganz drauf an. Manche Leute haben es echt drauf, schwarze Outlines gut mit der Farbe zu verbinden, aber oft, sieht es wie ausgemalt aus. Ich versuche das Problem einfach mit dem Buntstift zu umgehen. :D