Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 11:47
Hier nun die letzte Karte für die Historik-STA auf kakao-karten.de. Sie zeigt einen Pestarzt. Ich wollte schon seit Längerem mal einen zeichnen, weil ich die Schnabelmaske interessant finde, hatte eber nie die richtige Gelegenheit dazu. Für die STA bot es sich aber gut an. :) Auf der Karte könnt ihr gleichzeitig meinen kläglichen Versuch sehen, ordentliche Fachwerkhäuser zu malen. Da ich gerade neben dem Zeichnen wieder viel zu tun habe und mir vor Müdigkeit fast die Augen zufallen, habe ich es nicht mehr geschafft, gerade Striche zu zeichnen. XD Aber na ja, ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. ;)

Die Rückseite könnt ihr euch auf meinem Blog anschauen!


******************************************************************

Besucht mich doch auch mal auf meinem Blog! (°v°)/
Oder auf meiner Facebook-Seite.


******************************************************************
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Medium:
Aquarellpapier 250g/qm, Aquarellfarben, brauner Aquarellbuntstift, ein Aquarellfixativ und einen Copic-Multiliner 0,3 für die Angaben auf der Rückseite

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2013-02-17T14:25:48+00:00 17.02.2013 15:25
Schön, aber Venedig als Hintergrund hätte vielleicht besser gepasst :-)
Von:  moonlightkiss
2013-01-24T21:27:28+00:00 24.01.2013 22:27
Ich mag die maske und erst der Hintergrund. Ich könnte nicht so was auf ein so kleines Format packen. das kleinste derweil sind bei mir A5 bilder^^
Von:  KhAosArt
2013-01-24T12:05:44+00:00 24.01.2013 13:05
Ich finds immer wieder krass zu sehen, was manche auf so ein winziges Format bekommen, ohne das es übertrieben/schlecht/...(nenn es wie du willst) aussieht...von daher Respekt! Wenn ich die ganzen Details sehe...^^
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finds gut!^^