Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 10:08
Und die 3. Karte für die zirkelinterne Summer-STA.^^

Kat. 3
Zeitvertreib

Etwas, was ich aus dem Urlaub kenne und liebe: Am Strand inner Liege liegen, entspannen und ein Eis schlürfen <3
Ich mag den Sand und das Wasser besonders gern, der Körper wiederum...no comment.
Und wie findet ihr es? xD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Zufriedenheit:
65 %

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi-kisara
2012-07-12T17:06:49+00:00 12.07.2012 19:06
hübscher typ..XD auch wenn mich die kappe iwie an ash erinnert..
ich find klasse wie du das meer coloriert hast
Von:  Q-ni
2012-07-02T18:32:24+00:00 02.07.2012 20:32
Mein Liebling unter deinen drei Kärtchen ist: natürlich die mit dem halbnacktem Kerl *Q*
Also er ist toll! Ich mag den Blick und diese coole Pose! Der Hintergrund ist auch toll geworden!
Einzige winzige Verbesserungsmöglichkeit:Der Oberschenkel ist ein wenig zu dünn.
Aber er gefällt mir trotzdem richtig gut *Q*