Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 01:36
Hallo^^

Hier präsentiere ich euch die nächste KaKAO-Karte meinerseits. Die zehnte schon^^
Diese Karte ist das Geburtstagsgeschenk für Chaostori. Zu sehen ist ihr Eigenchara Yoru aus dem Online-Spiel Eden Eternal. Da ich das selber nicht spiele, hab ich auch nicht bemerkt dass sie auf dem Bild ein Barden-Outfit an hat, aber mit Schwertern rumläuft, was nicht ganz passt^^ *verlegen schau*
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Tori hat sich jedenfalls sehr drüber gefreut ;D

Kommis und Stimmen sind gern gesehen ^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

mag:
ihre Haare, ihr Gesicht *.*

mag nicht:
die Schwerter...(krumm wie eh und je ._.)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-06-03T09:54:03+00:00 03.06.2012 11:54
Gut; ihre rechte Hand ~
aber davon abgesehen sieht die Karte richtig toll aus!
Die Farben sind super und auch der HG^^
Von:  Chaostori
2012-03-13T13:22:10+00:00 13.03.2012 14:22
Meine liebe Zeudo Badin;)
Ich finde es wirklich gelungen wie du Yoru gezeichnet hast und immerhin hast du dich ja an die Links gehalten die ich bereitgestellt habe und da hatte Yoru nunmal das badenoutfit an und Dolche in der Hand.
Da sie kurz voher noch eine Diebin war und ich keien Gitare hatte, ließ ich sie mit Dolchen(schwertern) Kämpfen.
es ist wirlich gelungen. Meine badin hat wie auf deinen Bild diese Farben an udn auch ihr ausdruck vom Gesicht ist dir gut von der Hand gegangen.

Und man darf nciht vergessen, warst du doch die einzigste die sich an Yoru rangetraut hat;)
Ich bin wirklich stoltz diese Karte zu haben!
Von:  petschi
2012-03-12T19:57:35+00:00 12.03.2012 20:57
hey
die ist klasse
das Mädel hat, finde ich zumindest einen süßen blick drauf^^
Von: RuffysKreationen
2012-03-12T16:55:40+00:00 12.03.2012 17:55
Die Hände sehen bisschen komisch aus, aber das passiert. Kenne ich nur zu gut XD
Die Kleine sieht ja süß aus! Mir gefällt die Colo sehr! Sehr schön und ordentlich^^
Von: abgemeldet
2012-03-12T14:12:15+00:00 12.03.2012 15:12
wirklich schöne karte ! mir gefallen sehr ihre haare, den lichtreflex un die schattierungen hast du wirklich schön hin bekommen...ich mag ihre haarfarbe *_* die ist echt toll... ach göttchen un sie guckt auch noch so niedlich ^o^ wie ich sehe hast du noch kleine schwierigkeiten hände zu zeichnen ( so wie ich xD :D)...übe doch mal nur hände zu zeichen un ein bisschen größer...das hilft ^^

*eins geb*

lg Pandakeks ...*keks da lass*
Von: Sephiroths_Angel
2012-03-12T13:31:41+00:00 12.03.2012 14:31
Ich kenne das Spiel leider auch nicht, daher sage ich mal nur was zu der Zeichnung an sich und die schaut wirklich gut aus.

Die Karte hat auf jeden Fall nen schönen "Fantasygame-Touch". Mein erster Gedanke beim Ansehen war "Hey, hat was von Tales of..", was ja ebenfalls in diese Richtung schlägt. Was das betrifft, erkennt man das Genre also ohne Schwierigkeiten.

Zeichnung und vor allem die Farbgebung der Karte können sich ebenfalls sehen lassen. Du hast die Töne gut aufeinander abgestimmt und besonders die Licht/Schatteneffekte der Haare machen echt was her. Da gibt's wirklich nichts zu meckern, ich geb dir ne Eins. ^^v
Von: abgemeldet
2012-03-12T13:16:13+00:00 12.03.2012 14:16
Jaa, das übliche Problem hier auf Mexx das schöne Werke schnell mal in der Versenkung landen *pseudo-professionel tut*
Da schaffe ich abhilfe! *triumphierend die Arme in die Seite stemmt*
*räuspert sich kurz* Verzeiht das dumme Getue meine Herrschaften, kommen wir doch lieber wieder zum eigentlichen Bild zurück:

Auf den ersten Blick wirft es ein wenig unscharf, ich denke mal das liegt am Scanner, oder?
Daran soll ich mich aber jetzt mal nicht stören, diese Dinger sind einfach des Teufels das ist ja mittlerweile bekannt. *zwinkert*
Also rein technisch ist das top, spontan sehe ich jetzt nur einen kleinen Fehler bei den Armbeugen.
Ich glaube der vordere Oberarb ist ein wenig zu lang was wiederrum am Unterarm fehlt aber das ist nur eine Sache von Milimetern und die linke Hand die das Schwert hält wirkt ein wenig wie ein 'Hamsterhändchen' aber auch Hände sind des Teufels. *hebt erbost die Faust*
Aber es gibt da einen super Trick wenn du mal beim Hände zeichnen nicht weiter weißt.
Immerhin hat in der Regel jeder von uns zwei davon..oder sollte es zumindest haben >:]
Ansonsten sehe ich jetzt nichts mehr was verbesserungswürdig wäre du hast echt gute Arbeit geleistet und nach dem ganzen bessergewisse sollte ich vielleicht noch ein paar Sachen anmerken die mir besonders gut gefallen, nicht das du denkst ich sei ein Stänker..schon eher eine mit viiiiiel Freizeit..aber das ist eine andere Geschichte. *hüstelt*
Was mir seeeeeehr gut gefällt sind die Haare!
Sowohl Lichtpunkt als auch Schattierung sind fließend, sehe ich in der Art zum ersten mal aber ich muss sagen das sieht verdammt gut aus!
Zum anderen finde ich das Gesicht des Mädchens und ihr Gesichtsausdruck irre niedlich..eigentlich sieht sie aus als würde sie mit den Schwerten keine Fliege treffen und wenn keiner hinschaut fällt sie nach vorne weil sie ihr eigentlich auch viel zu schwer sind. *lacht gehässig* Armes kleines Tufftuff..naja soviel von meiner Wenigkeit. *verbeugs*
Ich hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen! *lacht triumphierend, schwingt sich auf einen Staubsauger und fliegt weg*
Von:  -Meliina-
2012-03-12T11:58:24+00:00 12.03.2012 12:58
Wieso steht hier noch nichts? ò__ó
Die Karte sieht doch so toll aus!
Die hat Komis verdient :>
Also
*räusper*
Ich find sie echt klasse!
Die haltung ist total toll und die colo ist dir echt gut gelungen!
DIe haare sehn ja super Hübsch aus :3
Mach weiter so! :)
*1 draufpatsch*
*in die Favos schieb*