Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2011 13:26
Hier mein Beitrag zum Wettbewerb von Lilith_Lynn

Da er mir vom Chara und Aussehen her am besten gefallen hat, hab ich mich bei der Wahl für Zhyn entschieden. Ich habe auch versucht, ihn passend darzustellen, hoffe mal das ist mir einigermaßen gelungen ^^"
Ansonsten hab ich mit meinen Copics wieder rumprobiert und finde meinen Stil immer..eigenartiger o.O nya~
Und mit dem weißen Gelstift muss ich auch noch dringend üben ^^"

Nun ja ich hoffe er gefällt euch. Kommis und Stimmen sind immer sehr gern gesehen ^.^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinoa8
2011-11-17T15:24:43+00:00 17.11.2011 16:24
Ich finde das Bild echt gut^^
Da ich mit Copics wenig Erfahrung habe, kann ich da auch nicht gross was dazu sagen. Ich finde es allgemein schwierig mit denen zu zeichnen.
Aber wenn du mit dem Gelstift highlights setzen willst, finde ich ne gute Idee.
Und was man vielleicht auch machen könnte, um hightlights besser wirken zu lassen, ist vielleicht mit einem schwarzen Buntstift leicht mehr schatten reinzubringen, damit es noch mehr Tiefe bekommt.^^
Von:  Aru
2011-10-10T17:57:38+00:00 10.10.2011 19:57
WoW
ich finde dir ist das Bild echt gelungen^^
Am besten gefällt mir der Hintergrund^^(ich bin zu blöd einen zu malen xD)
*sich das Bild noch mal genau anguck*
Wenn ich so nachdenke...hat das Bild nix schlechtes an sich^^Das ist echt gelungen^^(zum 2. mal xD)
Weiter so!!!
1+Fav.