Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blubbska   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 12:08
Eine Wichtelkarte für Delight
Irgendwie hab ich das Hochladen ein bisschen verpeilt, weil ich dank der Ferien nicht wusste welches Datum wir eigentlich grade haben ... ^^'
Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Karte gefällt!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Karte Nr.:
189

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2009-09-18T11:29:01+00:00 18.09.2009 13:29
Ich muss sagen, ich war erst enttäuscht als ich sie im Internet gesehen habe. Im Original sieht sie ja besser aus. (Ist auch heil angekommen)

Ich freu mich dass du auf meinen Wunsch eingegangen bist, allerdings finde ich dass die Karte schöner geworden wäre, wenn hinter der Mauer nicht so ein Leerraum entstanden wäre. Im Sommer stehen doch eigentlich viele Leute vorm Eisladen, aber auf der Karte ist im Grunde flaute.

Naja wie auch immer. Hauptsache ist ja nur, dass du dir Mühe gegeben hast. Die Idee find ich auch gut.
Von:  KiwiChameleon
2009-09-12T10:13:12+00:00 12.09.2009 12:13
Die Idee ist ja toll. ^^ Ist ne super Karte geworden! Weiter so! :)