Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blubbska   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 11:32
Diese beiden KaKAO-Karten sind für Seelensammlerin, wir hatten einen Wunschkartentausch ausgemacht und sie wünschte sich was zu "das wandelnde Schloss".
Eigentlich sollte es nur eine Karte werden, allerdings war ich so lahm mit der ersten (der linken) und habe ihr deshalb gleich noch eine zweite gezeichnet. (Außerdem fand ich die erste Karte auch irgendwie ein bisschen blöd, weil der Hauptchrakter nicht mit drauf ist.)
Aber ich wollte unbedingt Rübe zeichnen, weil ich es so geil finde, wie der in der Gegend herum hüpft. Aber ich sage euch, der ist der Sophie nur hinterhergehüpft wie ein Irrer, weil er gleich gemerkt hat, dass sie so gutgläubig ist,und ihn sicher von dem Fluch erlöst ts... ausnütziges Teil da...

Lalala die Werkstatt von Sophie ist nicht ganz originalgetreu, hab die Wände verwechselt.. das Regal mit den Kartons müsste eigentlich links über dem Fenster sein, aber naja, so isses ja auch ganz schick ;P

lg blubbska
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2009-01-27T20:26:20+00:00 27.01.2009 21:26
ich liebe die beiden karten ^^b
Von:  Zoria
2008-12-04T16:20:33+00:00 04.12.2008 17:20
hui
sehr hübsch
besonders die 112 find cih toll ^^