Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 23:33
Hi hi XD

Mein zweiter Beitrag zur STA Rezepte zum Zirkel "Aktionen rund um Kakaos".

Zweite Kategorie: Getränk

Das steht (wahrscheinlich) in keinem Kochbuch und keinem Magazin XD
Ich habe dieses Getränk während einer Erkältung während meiner Ausbildung in Mannheim gemacht und es war sehr lecker! Und vor allem sah der Tee echt hübsch aus. So gelb-orange-teebraun.

Wem das vielleicht doch zu sauer wird, kann das Verhältnis von Tee und Zitronensaft variieren. Oder Schwarztee verwenden? Also ich nehme immer Rooibostee.

Mit dem Bild bin ich sehr zufrieden. Es ist alles so geworden wie ich es wollte. Nur bei dem Tassenhenkel hab ich einen Gedankenfehler gemacht. Versucht man die Tasse hochzuheben, wird der dünne Metallhenkel von der Hebekraft und dem Gewicht der Tasse mit dem Tee verbogen. Da hilft selbst der Schnörkel unten nichts mehr XDDDD Naja, Physik war eh noch nie meine Stärke gewesen. Und Logik auch nicht... XDDDDDD

Hoffe, euch gefällt das Pic trotzdem XDDD
*flausch*______________________*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Tee

Unterthemen:
STA

time:
Wenige Stunden

like:
Die Colo... ach, eigentlich alles :D

dislike:
Der vermahledeite Henkel XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-07-20T10:42:19+00:00 20.07.2012 12:42
Boah schaut der Tee lecker aus xD vor allem das Glasdesign ist toll O___O
Und wie sehr der Tee auch noch dampft - wirklich wunderschön :)
Von:  Cubia
2012-07-15T22:56:15+00:00 16.07.2012 00:56
Gyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich liebe diese Karte und ich Liebe TEE! <3<3<3 Ich würde den so gern ausprobieren! <3<3<3 Du hast ein unheimliches Talent, Dinge selbst ohne große Hilfe von Schatten dreidimensional wirken zu lassen. <33<3 Das finde ich unheimlich toll. <3<3<3 OMG, ich liebe auch die Farben! Die sprechen mich total an... <3<3<3
Von:  Melse
2012-06-11T18:09:20+00:00 11.06.2012 20:09
Ich will auch wissen wie der geht QwQ
*tee-junkie*
Von:  Tennyo
2012-06-09T08:20:28+00:00 09.06.2012 10:20
physik war auch nie meine stärke xD dennoch sieht es hübsch aus und das reicht mir ;D da hast du dir wirklich was hübsches ausgedacht *nick*
und es klingt jedenfalls sehr lecker! :3

ähm, was mir hier auffällt... die karte ist hier in einer größe hochgeladen, dass sie nicht mehr auf meinen bildschirm passt x'D da fehlt immer ein stück... vllt solltest du die karten in zukunft etwas kleiner hochladen ^^
Von:  Cubia
2012-06-06T18:11:43+00:00 06.06.2012 20:11
OMG! Das sieht sau-lecker aus! *//Q//*
Ich kann mich KohanaHime also nur anschließen: Lecker! <3<3<3<3
UUUUHHHH, es hat also Raritätswert. *lol*
Ich will dieses in-keinem-Kochbuch-existierende Rezept haaaaaaaaaaaben! >//U//<
Von:  KohanaHime
2012-06-05T21:36:18+00:00 05.06.2012 23:36
lecker q.q