Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 19:30
Hi hi ^^

Hier kommt mein Beitrag zur STA Wüstenpokemon aus dem Zirkel Allianz der KAKAOler!
Bin eigentlich schon vor über einer Woche mit den Pics fertig geworden, habe aber ständig vergessen die hochzuladen XDDD
Goumenasai~~

#1 Tuska am Morgen

Dieses Motiv war mein erstes, das mir in den Kopf kam. Es gehört zur Kategorie 2. Pokis in ihrem natürlichen Lebensraum zu zeigen finde ich persönlich schöner als in einem Kampf oder so...
Die Scene soll zeigen, wie früh am Morgen bevor die Sonne richtig aufgegangen ist, die Tuska gerade aufwachen. Manche sind schon auf, andere schlafen noch ^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht alle Tuska immer dieselbe Blütenfarbe haben, sondern dass jedes Tuska ganz individuell unterschiedlich farbige Blüten trägt.

#2 Regirock am Mittag

Ich liebe die Idee, die zu diesem Motiv geführt hat XDDDDD
Man könnte sagen mein Gedächnis hat zur Abwechslung mal was nützliches ausgespuckt (wobei "nützlich" relativ betrachtet werden sollte) Schaut euch mal den Spot an, dessen Link ich in der Referenz angegeben habe. Den kennt ihr bestimmt alle XD
Das Pic gehört zu Kategorie 3.

#3 Tragosso in der Nacht

Diesmal ein eher trauriges Bild, weil es zeigt, dass die Wüste nicht nur schöne Seiten hat. Ich vermute mal, es ist die Mutter der zwei Tragossos, dessen Gebeine da liegen...
Ich persönlich bin übrigens der Ansicht, Tragosso werden bereits mit diesem Schädel geboren...
Mir persönlich gefällt der Nachthimmel, weil der Schein des Mondes gut rüberkommt. Dieses Pic gehört der Kategorie 1 an.

Hoffe, Euch gefallen die Pics ^^
*knuddel*_________________*
Verwendete Referenz:
Achtet mal auf die 5. Sekunde im Spot! XDDDDD

Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Fineliner

Unterthemen:
STA

time:
Paar Stunden

like:
Alles ^^

dislike:
Die Posen der drei Regirock sind nicht so gut geworden wie im Original...

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2012-02-01T22:25:43+00:00 01.02.2012 23:25
ach verdammt die Karten sind alle so toll! D///:
Ich kann mich da wirklich nciht entscheiden von den ganzen Sta karten finde ich die drei am besten! .///.
Ich glaube... ich find die mit den Tuscas am süßesten aber danacvh kann ich mcih wirklich nciht mehr entscheiden die karte mit den regrocks ist einfach nur episch die wäre auch toll aber die mir den tragossos ist so süß und traurig! ;_;
Ich liebe sie einfach alle! >///<
Von:  DarkDust
2012-02-01T09:05:08+00:00 01.02.2012 10:05
Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ich liebe die Tuska Karte und die Tragosso Karte *//////////////////////*
Die Tuskas auf dem Haufen sind so voll süß QvQ Der Himmel sieht auch total schön aus, voll traumhaft *//*
*schwärm*
Und die Tragosso-Karte ist auch so voll toll ;v; Die zwei sind so niedlich und ich lieb die Farben so sehr >////<
Ich glaub die zwei Karten sind meine LieblingsKarten von allen ;v;
*deine Karten liebt*
Die Regirock-Karte ist auch voll hübsch aber ich hasse regirock, ich find das Pokemon sooooo sinnfrei XDDD
Von:  Jassi-Katz
2012-01-26T12:42:08+00:00 26.01.2012 13:42
ich steh so auf die karten so arg du ahnst nicht wie QQ ich es wäre so geil wenn ich eine deiner karten ergattern könnte sie sind alles ein traum ~*-* naja den rest hab ich schob beim ersten kommi geschrieben *-*
Von:  Makrel
2012-01-22T13:46:44+00:00 22.01.2012 14:46
So, nach längerem Nicht-Kommentieren, meld ich mich hier nochmal, weil mir Regirock während dieser STA ans Herz gewachsen ist, bei 2 Karten mit diesen Pokemon ^^ Hier hörte es sich so an, als wäre die Tuska-Karte mein Fav von dir, aber mir gefällt die Regirock-Karte noch viel besser x3 Die meisten anderen scheinen die anderen beiden Karten mehr zu mögen, deswegen...dachte ich....ich teile mich mal mit xD *Regi-Rocks!*
Von: abgemeldet
2012-01-15T14:44:53+00:00 15.01.2012 15:44
omg sooooo viele Tuskas *____* Die Karte ist echt toll, ich hoffe sie wird mir zugelost :D
Die Tragosso Karte ist auch schön, aber für meinen Geschmack einfach zuuu viele Tragossos auf einem Fleck XD Ich finds aber echt toll, dass du mal nicht nur ne klassisch gelbe Wüste gemalt hast sondern auch mal eine kalte, weiße :)
Die Regirock Karte...Also die Idee mit dem Spot ist ja genial, aber mir sind die Regirocks auf dem Bild einfach zu klein^^ Ich finde einfach, diese Golems sollte man riesenhaft zeichnen^^

Alles in allem aber 3 sehr sehr schöne Karten -> 1 geb*
Von: abgemeldet
2012-01-11T13:03:42+00:00 11.01.2012 14:03
die sind esch klasse, die Darstellung und die Colo is der Hamma °///°
Von:  Melse
2012-01-10T17:26:08+00:00 10.01.2012 18:26
Ganz ganz tolle Karten, nur Regirock kenn ich leider nicht, die Edition hab ich wohl verpasst xD
Von:  Makrel
2012-01-10T12:45:53+00:00 10.01.2012 13:45
Ich muss nochmal was sagen! Hab jetzt erst den Spot gesehen, haha das ist soooo genial XD Love that KaKao Card ♥
Von:  Makrel
2012-01-10T12:44:01+00:00 10.01.2012 13:44
TUSKA *______________________* Ich LIEBE Tuska! Und du hast sie so wudnerbar gestapelt xD Ein richtig toller Kuschel-Tuska-Haufen ^-^ Dazu leg *autsch*

Aber auch die anderen beiden Karten sind klasse. Die Felsen ud Bodenstrukturen hast du super herausgearbeitet und die Farben sind einfach wunderbar :3 Bei den Regirocks gefällt mir, dass sie wirklich so winzig sind o_O Das muss ein ganz schönes Geduldsspiekl gewesen sein. Die Tragosso-Karte wirkt doch etwas leer, allerdings kann man das bei dem Poki ja auch schon als Symbollik ansehen Q.Q
Einfach echt superschöne Beiträge, aber ich hab bei der STA noch keinen schlechten gesehen XD Wie ein 6er im Lotto!
Von:  MarbleCrossFox
2012-01-10T12:16:36+00:00 10.01.2012 13:16
Ich will diese traurigen Tragossos! Q_Q Ich mag trauige Sachen nicht.. aber die Karte is so geil... *losflenn*

Natürlich sind die anderen Karten genial!Tuska mag ich normalerweise gar nicht, aber du hast das echt cool hinbekommen!

Und die Regirock sind auch geil, wie Morgensport XD

Wenn du mal Bock hast auch so Karten zu tauschen, dann sag bescheid, das würde mich freuen! *_*