Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2011 22:41
Hallo ^^
Hier kommt mein Beitrag zur STA Mischwesen von Aktionen rund um KAKAO.

#1 Eulenmaus
Der Kopf ist der einer Eule (weil ich die so liebe), das Geweih eines Elches. Der Rumpf ist der einer Maus mit den Händen eines Affen. Und der Schwanz ist von einem Hahn.
Ein putziges Tierchen, das vor allem im Regenwald vorkommt ^^

#2 Pferdeschwan
Der Kopf gehört einem schwarzen Pferd (schwarze Pferde sind die schönsten XD) und der Rumpf mit den Flügeln einem Trauerschwan. Leider sieht man die Federn nicht so gut...
Der Schwanz ist der einer Seeschlange, wobei ich mir da keine lebenden Vorbilder genommen habe. Das rote Blatt an der Spitze ist für mich das Gleiche wie die gezakte Schwanzspitze eines Drachen.
Es gehört einfach dazu...

#3 Kakaduzebra
Mein persönlicher Favorit! Dabei musste ich an die Werbung von Raffaello denken (ich LIEBE Raffaello) mit den tanzenden Kakadus XD
Deswegen hat dieses Geschöpf einen Kakadukopf.
Der Rumpf gehört einem Zebra, die Füße einem Schneehuhn, die Flügel sind von einem Schmetterling und der Schwanz ist von einer Perserkatze.

Hoffe, euch gefallen diese Patschwork Wesen ^^
Die Ideen waren sehr schnell da gewesen.

*knuddel*____________________________*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA, Erfundene

time:
Ein Samstagabend und ein halber Sonntag XD

like:
Das zweite und dritte Pic

dislike:
Paar klitzekleine Macken....

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rattata
2011-12-23T09:56:17+00:00 23.12.2011 10:56
Eulenmaus und Pferdeschwan sind dir mmn am besten gelungen. Die beiden sehen echt genial aus. Die untere Karte find eich auch klasse, allerdings stört mich der hintergrund etwas ^^
Von:  Tsukuyo_chan
2011-12-21T16:03:44+00:00 21.12.2011 17:03
deine Ideen sind echt toll!
sie sind alle so unterschiedlich, da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man am besten findet^^
ich schließe mich aber den anderen an, der Pferdeschwan ist wirklich am schönsten geworden, das Wasser sieht auch so schön aus...
beim Kakaduzebra gefallen mir am besten die Flügel, die Colo davon ist echt toll!
und bei der Eulenmaus ist die ganze Farbgebung genau mein Ding, das hat irgendwie was Friedliches und die Jungen sind echt oberniedlich^^

wirklich drei super Karten :D
Von:  Unicate
2011-12-20T21:08:07+00:00 20.12.2011 22:08
Ich bin richtig begeistert o.o Der Pferdeschwan ist ein Traum. Einfach herrlich! So sanft, gutmütig und doch mysterios. Wunderschön!
Aber am meisten fasziniert mich die letzte Karte. Die Idee ist der hammer. Wie kommt man auf sowas? :o Die Flügel... herrlich.
Die Karten rauben einem den Atem!!
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-12-13T19:12:53+00:00 13.12.2011 20:12
Das Pferd ist zwar echt total schnieke, aber... mir hat es die Eulenmaus vie~l mehr angetan °___°
Die Farben sind so sanft und passen so schön zueinander, da kommt einfach schon beim Ansehen so n Gefühl von Harmonie bei mir auf <3
Das Design finde ich außerdem ebenfalls sehr ansprechend - besonders die Bestandteile kennt man gut und man merkt was da wo reingemischt wurde <3
Putzig sieht das Tierchen dann auch noch aus - ich meine Herrgott! Was will ich mehr? °___°
+es flausch+

Der Pferdeschwan ist echt bad-ass - besonders weil schwarz, dass muss ich ihm schon lassen : >
Bin nur in der Regel kein Pferdefan xD

Das Kakaduzebra finde ich auch cool - das guckt so gelassen und doch fröhlich - irgendwie total keck - in die Runde :3
Die Farben haben auch was Sommerliches <3

Ich finde deine Karten rocken : D
Von:  Masterchen
2011-12-05T21:35:28+00:00 05.12.2011 22:35
OMG dieses Pferd... dieses fucking Pferd ist so awesome! *Q*
Ich liebe es ich will es unbedingt! *____*
die anderen sind aber auch toll!
*anlieb*
<3<3<3
Von:  DarkDust
2011-11-30T13:26:49+00:00 30.11.2011 14:26
Oh wooooooow *////*
Der Pferdeschwan ist unglaublich!!!!!!!!!!!!
Oh Gott, ist der hübsch! Ich bin völlig hin und weg >///////////<
Das wasser ist so toll gelungen, es sieht richtig echt aus! Und ich liebe schwarze Pferde (Allgemein alles schwarze XD) *///*
Die Karte ist unglaublich gut geworden <3

Die Eulenmaus und das Kakaduzebra sind auch einfach nur lustig und von der Idee her sehr überzeugend!
Alle drei Karten sind sehr gut geworden :D <3