Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 16:02
Warum gibts noch nicht das Thema Teufel bei den Themen?! oO
Naja, egal v.v

Wenn ich vorstellen darf- meine Vorstellung von Lucifer dem Gefallenen Engel/ dem Teufel XD

Bin mit dem Bild ganz zufriegen, kann mich (noch) nicht beklagen XD

Hoffe, euch gefällts auch!
*knuddel*______________________*

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Fineliner

time:
Insgesamt paar Stunden

like:
Alles XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-09T13:20:59+00:00 09.10.2012 15:20
Echt cool. ^^ Wenn es Lucifer gäbe und ich ihm so begegnen würde, dann hätte er glatt die Chance mich auf seine Seite zu ziehen.
Mir gefällt die gesamte Darstellung und wie du ausgemalt hast. Sehr schön. Weiter so :D
Von: abgemeldet
2011-09-21T18:15:45+00:00 21.09.2011 20:15
boah der Wahnsinn, sieht klasse aus auch die Colo^^