Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2016 22:22
Meine erste KAKAO im Querformat. Ich hab' erst voll nicht gerafft, dass das geht XDD
Zu sehen ist meine Hannah. Ich zeichne sie echt gerne.
Für diese Karte habe ich außer den Hautfarbe nur rote und schwarze Tinte verwendet. Von dieser Art, also "einfarbig" werde ich noch ein paar Karten zeichnen :D

Ich hoffe sie gefällt euch,
Jamelin


Ist dem Dōjinshi "Kurzgeschichten" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-07T11:43:43+00:00 07.01.2016 12:43
Hallo!
 
Ich finde den Hintergrund unheimlich schön. Die zarten Verläufe und Unterschiede, Strukturen - das sieht aus wie die Oberfläche des Meeres, die an Land spült. Traumhaft! Auch die Erdbeeren haben eine schöne Form erhalten, wobei die weißen Highlights darauf sehr sparsam verwendet wurden. Wo sie sind, ist die Oberfläche fast greifbar. 
Bei den Blatträndern und ihren Lippen hast du schön akzentuiert, die Schleifenbländer glänzen und am Oberkopf bzw. auch unten am Schulterblatt könntest du die Farbschichten noch einen Funken sauberer auftragen. Das wäre das I-Tüpfelchen. Zweifarbig zu arbeiten, war eine tolle Idee hier!
 
Viele Grüße, Morgi 
Antwort von:  Jamelin
12.01.2016 17:46
Danke für den Kommi^^
Schön dass dir die Karte gefällt. Ich mag den Hintergrund nicht besonders. Er ist dunkler als ich wollte...
Meinst du an den Bändern einen Glanzstern?
Von:  Shiori579
2016-01-06T21:07:35+00:00 06.01.2016 22:07
Schöne Kakao, ich wusste auch nicht, dass die auch im Querformat gehen. ^^ Wieder was dazu gelernt.
Antwort von:  Jamelin
12.01.2016 17:44
Danke schön :D
Tja, so lernt man was^^
Von:  Nudelchen
2016-01-05T19:48:13+00:00 05.01.2016 20:48
Echt hübsch! ^^
Antwort von:  Jamelin
12.01.2016 17:44
Danke schön :D