Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blue_star   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2008 21:36
iwie fand ich das sie ohne colo mehr athmosphäre hatte aba naja so ist auch schön ... =) stolz binz einer aus meiner klasse hat auf den 1. Blick erkannt wer es sein soll

das oben links istübrigens ein kugelsternhaufen



status: meins original behalt ich glaub ich war so viel arbeit ... aber ich mach eine AUFLAGE von 3 karten (eine schenke ich dem typn aus meiner klasse die andern 2 sind zum tausch frei =) )


hoffe euch gefällts freu mich auf kommis favos und co.
*knuffs* tschüssi
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asheria
2008-07-15T20:50:04+00:00 15.07.2008 22:50
sieht super aus, die haare sind dir echt gut gelungen
das pixelige kommt wohl davon das das format halt KAKAO ist und vergrößert ist oder?
die colo find ich auch gut gelungen, tolle schattierungen und reflexe in den haaren
gefällt mir gut ^^

Gruß
Sheena
Von:  Zoria
2008-07-08T10:41:51+00:00 08.07.2008 12:41
schöne colo ^^
Von: abgemeldet
2008-07-07T21:45:16+00:00 07.07.2008 23:45
erste^^

ich finds voll klasse geworden
die augen wirken mir etwas zu dunkel,
aber ansonst ist dein bild spitze
mach ruhig weiter so ;)