Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blue_star   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 17:23
Hallu =) meine erste erwürfelte karte freu hat voll spaß gemacht
Status: meins geb ich nich her ^^ is schließlich meine erste Dice

Nun zum Chara

Name : Monter (das bedeutet aufsteigen und man spricht das
so aus wie die Zott Monte Jogurts für Kinder XD)

Alter: zwischen 26 und 100
Rasse: Elf
sonstiges: kleinwüchsig,geschlechtslos
Haarfarbe : Lichtgelb lasierend Haarfarbe: Ockergebrannt

(ich sag mal "er" zu Monter weil zum wort elf der begleiter DER gehört)

Er gehört zur Unterschicht und ist eig böse ... aber in seiner zukunft verändert er sich etwas : sein Status ist gut, er wir Handwerker und interessiert sich für die Natur (daher der Marienkäfer) außerdem ist er nicht mehr ganz so böse dafür hat er psychische schäden Xp

übrigens wenn ihr die größe des marienkäfers mit der größe der augen vergleicht merkt ihr das er nicht so groß ist

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_star
2008-06-28T07:59:36+00:00 28.06.2008 09:59
lol stimmt ^^ ich kann hände nicht so supi ... sollte eing so geknickt aussehn naja macht nix is ja nicht meine schlechteste hand
Von:  Yuri
2008-06-26T18:36:40+00:00 26.06.2008 20:36
DU hast auch ein DIce-Chara gemacht wie geil!
x3
FInd ich voll niedlich, bloss die Hand ist ein bissle so, als ob man sie von oben sehen würde.

> Yuri
Von: abgemeldet
2008-06-18T17:31:40+00:00 18.06.2008 19:31
sieht toll aus
schöne colo^^