Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blue_star   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2007 14:10
das is kakao karte nr 7
soll ich die robbe anmalen?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-07-28T13:11:30+00:00 28.07.2007 15:11
Nebnebei: Hier steht, du könntest kein Deutsch, dass der Kommi in Englsich soll *kratz* ... dein Eintrag ist ja deutscht, da hoffe ich mal, dass du's kannst. Kann es sein, dass du dichd a nur verklickt hast? *kratz*

Naja, egal, zum Bild selber ^.^ (hoffe jetzt einfach mal, das Deutsch OK ist).

die Kleien kommt shcon richtig gut rüber.
Ich mag, wie die Haare wehen, das lockert das Bild wirklich sehr schön auf, gut umgesetzt.
Die einzelnen Strähnen hast du bei den haaren auch sehr schön herausgerabeitet, das lockert die haare auch zusätzlich noch einmal schön auf, gut gemacht.

Die Arme der kleinen wirken ein bisschen kurz geraten ^.° ... gerade im vergleich mit den Oberkörper kommt das heraus, ausgestreckt würden sie doch gerade mal auf Hüfthöhe landen ^.°
Richte dich bei den Armen immer etwa nach dem bauchnabel: wenn die Arme gerade nach unten hängen, würden die Ellenbogen pi mal Daumen auf Höhe des Bauchnabels landen ^.° ... so bekommst du gut die Länge dert Oberarme heraus, den Unterarmen dann noch einmal annähernd die selbe Länge geben, dann passt es ^.°

Die Hände auch etwas größer machen ^.° ... du wirst sehen, dann fällt dir die Haltung auch leichter ^.° ... eine Ausgestreckte Hand sollte etwa dazu in der Lage sein, das gesicht bedekcne zu können, dann kommt es ganz gut hin ^.°

Die Robbe in ihren Armen finde ich niedlich, echt mal eine gute idee.

Nase und Augen im gesicht vielleicht noch ein bisschen tiefer drücken ^.° ... mache ruhig ihre Stirn etwas höher, wenn die Stirn recht flach ist, wirk ein Chara immer sehr erwachsen, mit einer höheren Stirn würde sie noch niedlicher ausschauen ^.°

Alles in allem aber ein gutes Bild. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Sonnenschein
2007-07-28T13:02:36+00:00 28.07.2007 15:02
okay...warum steht da das du kein deutsch kannst?..die beschreibung is doch deutschXD ich schreib einfacfh mal deutsch

also der untere rand (is das vllt n scannrand?)
die haare wirken sehr abgeschnitten

ich denke mal das soll eine vorderansicht sein..dann müssten die augen aber gleichgroß sein, bei deinem bild is das linke kleiner ;)

und die falten im roch wirken meiner meinung nach gekünnstelt...

ich würde beim nächsten mal raten wenigstens n bissl hintergrund zu zeichnen
und die robbe würd ich höhstens ganz leicht mit grau schatten setzen

*3- geb*
Von: abgemeldet
2007-07-28T12:19:05+00:00 28.07.2007 14:19
wow this pic wous very good
1 geb and zo fervrits to