Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:37
So Leute hier ein Yosuke aus Wedding Peach und er ist eine tausch Karte für -Gokula-Chan-, ich hoffe er gefält dir :)

Themen:
Wedding Peach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yôsuke Fuuma/Vento

vergeben an:
-Gokula-Chan-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-05-04T06:16:48+00:00 04.05.2014 08:16
Deine Menschen gefallen mir definitiv am besten. Was Posing und Anatomie angehen, so sehe ich hier Deine Stärken, die Du gewiss noch weiter ausbauen wirst, sodass es sich für mich lohnt, Deine Galerie von Zeit zu Zeit wieder zu besuchen. Benutze ruhig einen feineren Stift zum Linen - Du wirst stauenen, wie viel Plastizität Du mit dünnen, an Rundungen verstärkten Lines erzeugst.
Von:  -Gokula-Chan-
2013-09-05T07:00:59+00:00 05.09.2013 09:00
*quiiiiiiiiiek*
Und wie *////////////////////*
Danke für die tolle Karte *///////////////////*