Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 10:00
So diese süße Flfen Karte ist eine tauschkarte für Asra, ich hoffe sie gefällt dir :) Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Elfen

vergeben an:
Asra

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-08-20T07:13:31+00:00 20.08.2012 09:13
OMG ist die süss xD
Ich finde bsonders ihre Augen und diese Bäckchen zum Knuddeln *////* Wirklich wunderschön :D
Aber auch ihre Haare und die komplette Colo ist Dir sehr gut gelungen :)
Ein paar tiefere Schatten wären zwar wirklich sehr schön gewesen, aber ist ja auch nicht weiter schlimm ;)
Die Idee mit den Leuchttierchen (sorry, mir fällt gerade der richtige Begriff nichte in -.-°) ist einfach nur toll xD
Und die Sternchen passen wirklich auch sehr schön zu dem Gesamtbild :)
Mir gefällt sie wirklich sehr *////*