Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 17:01
So diese beiden süßen sind eine tauschkarte für PeachLights, ich hab mir gedacht ich mache dir mal beide. Ich hoffe sie gefällt dir ^^ Abgezeichnet: Pose bei google
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Axel, Roxas

vergeben an:
PeachLights

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-07-18T07:51:50+00:00 18.07.2012 09:51
die beiden schauen echt sehr süüß aus
besonders deren ihre gesichter einfach zuckersüüß
die colo an sich ist gelungen aber sie ist noch etwas zu streifig
versuch beim nächstenmal die farbe gleichmäßiger aufzutragen
sonst weiter so
eins geb
Von:  PeachLights
2012-07-16T15:11:23+00:00 16.07.2012 17:11
Oh, die sind aber süß geworden! Und dass du mir auch noch beide gezeichnet hast!!! Danke! >///< Die sind zuckersüß geworden!
Die Idee mit den Handpuppen ist echt goldig! *__*
Die Farbtöne passen alle toll zusammen. Voralle das blau ist schön! Passt gut zu Axels Haaren! xD
Roxas Wängchen sind ja niedlich! Ö___Ö
Hihi, im ganzen super süßes Karte! Danke!! ♥
Jetzt müssen wir nur noch die Adressen austauschen! :)
Liebe Grüße PeachLights :D