Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oniko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 10:49
OHOH~ könnte es sein, dass die Schlaterlies auf Grund der Ferien entweder ganz schön faul oder (was ich eher glaube) unterbesetzt sind???
*tätschel* Ihr packt das scho' ^^
______

Ich könnte schwören, es gibt ne Shojo-Ai-Zuordnung... oder??? Oo° Irgendwie find ich die jetzt grade nischt.... *möp*
______



Souuuu~
hier ist die gewünschte KAKAo zum Thema "Shojo Ai" für Estral
Wenn sie dir nicht gefallen sollte, dann gibbet natürlich ne andere ^^d

ewig nix mehr hochgeladen, I know v,v *schäm*

Erstmal, das hier ist das erste "Bild" bei dem ich mich mit Copics versucht habe ^^°
Man sieht's, gell???
Ich muss mich erstmal durch die Farben durchwurschteln, darum ist die Hautfarbe der einen auch etwas sehr gelblich Oo

Ehm... joar wat gibbet noch zu sagen...

Mir aufgefallene Mängel ---> siehe rechts

Sodele, das solls auch nun gewesen sein mit dem Geschwafel.

*knuddl knuffz*

Dat
^O^ni~>
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Mou~:
JAPP, das sind BEIDES Mädels...

Mouuuuu~:
JAPP, das Gesicht der Hinteren (die wie ein Kerl ausschaut ^^°) ist mir nicht so wirklich gelungen ~,~

:
<=^,^=> *umarmäh misch*

Ehem...:
[EDIT: Oh Gott xD Ich hab bei der linken die Augenbrauen vergessen xDDDD Ich weiß nicht ob ichs austausche, aber Etsu-chan beim Original änder ichs natürlich::EDIT::END]

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seena
2008-10-13T16:20:38+00:00 13.10.2008 18:20
Jaa mal wieder was von dir X33 ich mag die blauen Haare X33
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-13T15:00:39+00:00 13.10.2008 17:00
Hui... So süße Gesichter... Wunderbar.^^
Die zwei sind so süß ich könnte sie fressen... XD!
Farben, Ausstrahlung, Atmosphäre usw. sind auch großartig... Ja.^^
ECHTES Shoujo Ai.

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Achtung: Wenn sie das lesen brennt ihre Küche.) Talent Miss Oniko.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Estral
2008-10-12T14:53:52+00:00 12.10.2008 16:53
AHHHHH!!!^^
*anplüsch*
die ist ja tooootalllll süßßßß *rumhüpf*
die gefällt mir richtig *knuff*
danke danke danke!!!!
*schnuff*
die sind so süß die beiden...
den Blick von der blauhaarigen ist so süß und die andere^^....
trotz dem gelb find ich di tollig^^
iwie hat das gelb was *rofl*
*schmus*
uhiiii freu^^
Von:  Carrie
2008-10-12T13:21:20+00:00 12.10.2008 15:21
die karte ist echt total süß geworden ^^
ich mag sie
vor allem die augen der beiden