Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 09:47
Boah, ich hätte die Karte schon läääääääängst hochladen müssen ... *DroP* 
ASCHE AUF MEIN HAUPT !!!

Aber wenigstens hat mein Wichtelkind  DarkDust die Karte rechtzeitig bekommen x'D 
Bin etwas verpeilt was das ganze angeht ... extrem ... verpeilt 

TJAAAAAAA
Seltsame Pose, seltsames Gesicht ... OTL ich verkriech mich ...

MÄH"
eure noodel

P.S. add me, like me, touch me, feel me
uuuuuuh yeah *A*"

fACEbOOk
tWittER

I'm not weird ... I'm cool and awesome YOSH !!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aradia Megido

Music:
Capital Cities Album *A* SO GOIL !!!

Like:
Die Kleidung is gut geworden ...

Dislike:
Das Gesicht is seltsam und für ihr Outfit, hatte ich zu wenige Rottöne TAT

Sonstiges:
Ich steh auf Psychos mit gutem Appetit ... YAY ich freunde mich mit Hannibal Lecter an *A*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-06T18:10:55+00:00 06.10.2013 20:10
Aradiaaa! Ich mag Aradia. Dein Stil passt auch sehr gut in meine Vorstellung, hehe! Die kräftigen Farben und die sauberen Kanten finde ich hier besonders ansprechend. Und dicke Outlines sind auch immer klasse.
Eine sehr dynamische und schöne Darstellung!
Von:  BRO
2013-09-23T17:23:48+00:00 23.09.2013 19:23
Ja, dass die heil bei DarkDust angekommen ist, ist doch die Hauptsache. Ich wär dir schon noch nachgelaufen, wenn nix gekommen wär, keine Sorge.

Ich muss dir recht geben, die Kleidung ist gut und das Gesicht seltsam und ich sitz hier schon einige Zeit, kratz mir abwechselnd Kinn und Hinterkopf, je nachdem, wie weise ich mir gerade vorkomme und frag mich, woran das denn nun liegen mag. Also die Sache mit dem Gesicht, nicht die Kleidung. Dass die Kleidung gut aussieht liegt wohl hauptsächlich an der Colo, die Farben sind so kräftig und lebendig, vor allem zusammen mit dem Blau im Hintergrund, aber ich wollte vom Gesicht reden. Wenn ich den unteren Teil zuhalte, sehen die Augen super aus. Daran liegt schon mal nicht. Auch dieser Übergang von Hell- zu Dunkelgrau ist so klasse, bei mir sieht das immer anders aus... Wenn ich nur die Nase verdecke ist der Mund schon krass. Schon krass hervorgehoben. Vielleicht ist die rote Farbe plus die starken Outlines einfach zu viel? Vielleicht mal die Outlines nur pointiert machen um den Mund herum? Dass sie dabei spitze Zähne hat, machts natürlich nicht einfacher. Und wenn ich mir nur die Nase ansehe, finde ich die vom Betrachter aus gesehen rechte Seite auch wesentlich besser. Da hast du die Falte seitlich an der Nase nur mit dem Schatten geformt, nicht noch durch Outlines vertärkt, ich glaub das ist an der Stelle nämlich auch zu viel. Lässt die Personen direkt so alt wirken.
Okay, nur eine Kleinigkeit, passiert, tut der Karte aber keinen Abbruch, die's natürlich immer noch auf einem sehr hohen Niveau, gut gemacht und der Besitzer freut sich offensichtlich sehr. Zu recht.
Von:  K-
2013-09-23T09:18:58+00:00 23.09.2013 11:18
Ich will auch mal irgendwann irgendwie bei solchen Wichtel oder Kakau karten dingern mitmachen wo macht man sowas wieso kriege ich sowas nieee mit?
Übrigens tolles Bild ich liebe die Pose und wie du koloriert hast ♥ thumbs up
Von:  DarkDust
2013-09-23T08:04:22+00:00 23.09.2013 10:04
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~
So rum muss sie also XDDDDDDDDDDDDD
Ich find die Karte total klasse *___*
Ich wär nie drauf gekommen so eine Pose zu zeichnen ♥ Total genial *__*
Bei der Kleidung kann ich dir nur recht geben, sie sit toll geworden, vor allem der Faltenwurf und die Schatten >v<
Ich hab mich echt sehr gefreut >V< Vielen Dank nochmal ♥