Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
HAUT !!! 
Es war schrecklich D:
noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 22:55
SCHEIß HAUT !!!
...
...
...
Fuck you Data D:<

Karte is vergeben an Armageddon
Schrift ist auf dem Original nicht enthalten

MÄH"
eure saure noodel
Abgezeichnet: http://25.media.tumblr.com/54c2faa3a96190b74f0377243d8d4abd/tumblr_mkb5jfnNSh1qipdd7o1_500.jpg
Themen:
Star Trek, Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Data (TNG)

Music:
Random Access Memories - Daft Punk

Like:
AAAAARGH !!!

Dislike:
HAUT HAUT HAUT HAUT !!! Ich brauch mehr Farben =A="

Sonstiges:
FUCK IT !!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-23T10:21:46+00:00 23.06.2013 12:21
Toll, eine Data-Karte *_*. Die ist dir echt gut gelungen. Data gehört zu meinen Lieblingsfiguren im Star Trek Universum. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was Leute auf dem kleinen Kakao-Format alles hinbekommen. Mit Copics male ich ja schon auf A4 dauernd über. Deine Koloration sieht so sauber aus.

Ich finde den Hautton sehr gut getroffen. Höchstens die Farbe der Uniform stimmt nicht so ganz aber bei Copics wüsste ich auch nicht was ich da nehmen würde. Das geht ja mehr so in Richtung Gold.

LG Lammy
Antwort von:  noodel
24.06.2013 03:48
Portraits sind relativ leicht auf Karten zu bekommen, haben noch eine angenehme Größe. Aber ja, ich finde es auch krass wenn einige ganze Szenarien da raufklatschen können ha ha.

Ja, ich hätte gesagt eher dreckiges Gelb :'D aber leider habe ich so eine Farbe nicht in meinem Farbkasten. Egal wie viele Farben man hat, man hat immernoch zu wenige ha ha

Und Danke dir für dein liebes Kommentar x)
Von:  Cleo-San
2013-05-22T14:02:10+00:00 22.05.2013 16:02
Dass Datas Haut schwer zu colorieren ist, glaub ich dir aufs Wort! O_o irgendwie muss man diesen "nichtmenschlichen" Touch ja reinbringen XD Darf ich fragen, mit welchen Farben du bei dieser Version gearbeitet hast? =)

(Und wenn du je etwas zu DS9 zeichnen solltest, gib mir bescheid, da wär ich auch für nen Tausch zu haben X3 *g*)
Antwort von:  noodel
22.05.2013 22:22
Pew, da muss ich mal nachdenken ...
Also bei den Copics war das so
Zuerst kam eine Grundierung mit der E50 Egg Shell, die kam über das Ganze Gesicht
Danach habe ich leichte Schattenverläufe eingefügt mit der E41 Pearl White (hat aber leider alles zu rosig gemacht)
Zum Schluss wurden die härteren Schatten gemacht mit W3, W2 und W1 Warm Grey
Bei den dunkelsten Stellen wie z.B. bei der Lippe hab ich noch ein bisschen RV95 Baby Blossom reingemischt.

Ich würde aber empfehlen, statt der Pearl White eine andere zu nehmen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht so recht welchen Farbton Datas Haut wirklich hat. Manchmal hat er einen kleinen Lilastich, manchmal ist er gelb und dann wieder ein wenig Hellorange wie Gold ... oder ganz in Weiß ... sehr schwer x_x"

Und ich hoffe, ich konnte dir damit deine Frage beantworten x'D (unheimlich das ich meine ganzen Farben auswendig weiß ...)
Und auch danke das dir die Karte so gut gefällt <3

(btw. ich weiß nicht ob ich etwas zu DS9 zeichnen werde. Erstmal Next Gen fertig ansehen :D )
Von:  Avilia
2013-05-22T12:40:26+00:00 22.05.2013 14:40
Oh Data *.* bin ich schon zu spät, oder ist die Karte noch zu haben? :3 Er ist dir soooo super gelungen! Ich bin richtig begeistert
Antwort von:  noodel
22.05.2013 22:10
Die Karte ist leider schon weg >3<" Tut mir wirklich Leid, aber trotzdem danke für das Interesse und das dir die Karte so gut gefällt <3
Von:  Armageddon
2013-05-21T21:04:37+00:00 21.05.2013 23:04
Data ist dir verdammt geil gelungen *_* schade wegen der schrift aber ich hätte ihn voll gerne *_*
Antwort von:  noodel
22.05.2013 22:09
Vielen lieben Dank, freut mich das die Karte gefällt x)