Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Links ist der erste Versuch und Rechts der zweite Anlauf.
Links war von Hell nach Dunkel und Rechts genau umgekehrt, was diesmal besser funktionierte.
Mehr Schatten *___*"
Noch einmal ein kleiner Vergleich.
Ja, diese Art von Haarcoloration macht mir iwie Spaß :B
Größenvergleich, da ein paar Leute dachten es wäre ein großes A4 Bild :B
noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 11:24
Was soll ich dazu sagen?
Diese Karte diente wieder nur um zu üben ^^" 
Ich versuche halt so gut es geht meine Hautcolorationen zu verbessern. Aber ich merke abermals, ich brauche mehr Farben ha ha.

Wenn ich schon am üben bin, dann wähle ich mir eben etwas aus was mir Spaß macht und ja, es hat abermals Simon Baker getroffen :B

Am meisten Angst hatte ich bei den sehr dunklen Schatten. Deswegen klappe es auch erst beim zweiten Anlauf und selbst da hätte ich trotz allem mehr aufpassen sollen, man sieht genau das beim Übergang zwischen Hals und Gesicht, dass das Papier nicht mehr allzu saugfähig war. 
Auch bei den Lippen habe ich es irgendwie vermasselt. 

Aber na gut, ich mag die Karte trotzdem irgendwie. 
Is schon ein bisserl besser geworden, im Vergleich zur vorherigen :B
*sich selbst auf die Schulter klopft* 

Diese Karte ist vergeben an  Pirateking_Ruffy
Fragt ruhig an, ich beisse schon nicht. 

MÄH"
eure noodel 

tUMblR • deviantART CALL ME (°A° )
Abgezeichnet: http://www7.pic-upload.de/14.02.13/toww2kk6um12.jpg
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC), The Mentalist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Kopfbild

Music:
Glenn Miller ♥

Like:
SIMON ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dislike:
Lippen, Hand Coloration und der Übergang zwischen Hals und Gesicht ist mir ein Dorn im Auge

Sonstiges:
Ich steh auf den Kerl ... merkt man das ??? Nein nein nein :B

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-25T20:42:23+00:00 25.05.2015 22:42
Wow... ich dachte bei dem Bild erst, dass ich es unheimlich toll finde, weil es einfach richtig gut getroffen ist. Ich war aber bis ich die Beschreibung las fest davon überzeugt, dass es eine Computercoloration sei - das ist wirklich eine KAKAO? Eine...also so ganz altmodisch und...woah. Ich bin wirklich überwältigt und mir fehlen gerade die richtigen Worten.
Also, zunächst: GENIAL. Ich finde, du hast ihn wirklich gut getroffen, denn auch wenn ich nur einzelne Folgen kenne, habe ich ihn sofort erkannt und muss sagen, dass er einfach toll aussieht!
 
Was ich auch noch gut finde, ist die Pose. Ich find es gut, wie er nach oben schaut, in die Zukunft oder er denkt gerade nach, wie er seine Finger an den Lippen hast - sehr toll. Die Coloration (auch von dder Haut) sieht super aus, man kann sagen, dass das eine super Karte zum üben war, denn das Ergebnis ist wirklich toll geworden ;)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  lufie
2013-02-15T17:33:08+00:00 15.02.2013 18:33
wie hast du die grünen streifen auf dem schal gemacht? die sehen irgendwie so nach kreide aus oder täuscht das? :)
Antwort von:  noodel
17.02.2013 00:41
Die Steifen sind auch mit Copics :)
Einfach mit einem blauen und einem grünen Copic ein paar Streifen gezogen und den Rest schwarz ausgemalt.
Die kleinen Punkte sind mit einem Copic Multiliner drauf gepatscht worden :)
Von Kreiden halte ich mich derzeit noch fern. Ich mag diese Dinger nicht so sonderlich.
Von:  AnnaBlume
2013-02-14T16:17:26+00:00 14.02.2013 17:17
SO PRECIOUS <3 ich bin ganz angetan von den beiden Karten hmm *____*!! ♥
Antwort von:  noodel
14.02.2013 20:53
Awwwwwwwww x3
Du bist ja niedlich ha ha xD
Von:  BRO
2013-02-14T13:59:20+00:00 14.02.2013 14:59
>Am meisten Angst hatte ich bei den sehr dunklen Schatten.
Du sprichst mir aus der Seele u__û
Dafür sind die Schatten aber wirklich richtig dunkel und gut geworden ô.o

Und ja... vielleicht kann ich ja trotzdem noch was Konstruktives von mir geben?
Weil du ja gerade die Haut übst und... ja, ich wüsste gerne worauf du hinaus willst. Gerade wirkt die Haut sehr realistisch. Sehr gut gemacht, wirklich :D Mit Copics grundiert und mit Buntstrift verfeinert?
Wie dem auch sei... aber die Haare wirken so ganz anders. Viel stilisierter. Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen, zumindest meiner Meinung nach v__v Also dadruch, dass die Haare auf dem ganzen Kopf verteilt je Strähne gleich gestaltet sind wirken sie erstmal sehr platt und das Gesicht sehr plastisch. Auf dem Originalfotos sind sie,also die Haare, ja von uns aus gesehen rechts schon fast ausschließlich schwarz.

Wow, vllt ist meine Kritik auch völlig fehl hier gerade und du hast dir erst das eine und dann das andere vorgenommen, dann... sorry. Und eignetlich stör ich mich an dem stilisierten auch garnicht /D Es hat was Eigenes, das mag ich. Und es passt so schön zu dem Schal, der auch so gemalt ist... Aber wenn du beim Gesicht dann diesen Realismus anstrebst wirkt es komisch. /rant off
Antwort von:  noodel
14.02.2013 20:52
Worauf ich hinaus will?
Naja, kA einfach nur herum üben und panschen würde ich sagen ha ha. Und jain, also ich habe eben nur mit dem weißen Buntstift dazu gearbeitet um die hellen Stellen ein wenig hervor zu heben. Ansonsten ist wirklich alles nur mit Copics ^^

Hmmm, ja das mit dem platt hast du wirklich recht. Vielleicht finde ich diesbezüglich irgendwo ein gutes Tutorial, wie man am besten realistische Haare mit Copics malt. Auch wenn ich es irgendwie bezweifle das ich so etwas finde *SfZs*
Aber ja, du hast auch recht was die komplett schwarzen Stellen angeht nur ... ich hatte wie schon erwähnt echt schiss das es nich hinhaut und da ich eigentlich recht zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis war, wollte ich nix riskieren ha ha xD

Nein, ich finde deine Kritik passt super !!!
Dafür brauchst du dich wahrlich nicht entschuldigen, ich freue mich sehr darüber das du ein paar Punkte angesprochen hast. Ansonsten hätte ich wohl die Haare jetzt immer so gelassen!!!