Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 15:40
So <3

Hier is der versprochene Tavros für die lübe lübe Yosaka.
Ich hoffe dir gefällt das Kerlchen meine Liebä >A<"

Ich sollte mir echt mehrere Grautöne zulegen. War echt voll schwer dann zu improvisieren.
Aber iwie gefällt mir die Karte ganz gut. Bis auf den Hintergrund natürlich.
ABER HEY !!
Jetzt hab ich endlich einmal meine Stern-Rasterfolie verwenden können!!

...
so, grad weiß ich net was ich weiter schreiben soll, deswegen hör ich auf und fahr jetzt zu Opa ein Bierchen trinken <3
HACH zu herrlich *_________*"

MÄH"
eure noodel
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Tavros Nitram

Music ▪»:
Mindless Self Indulgence <3

Like ▪»:
Ich mag sein Gesicht x)

Dislike ▪»:
Hände -.-"

Drinking ▪»:
Beer *A*"

Mood ▪»:
Immer lustig immer froh <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2011-08-08T07:13:57+00:00 08.08.2011 09:13
du weißt ja schon, dass ich die karte echt cool finde!
vor allem die hörnchen finde ich super gut gelungen, ich steh doch so auf die >w<
die hautfarbe, also besser die colo der haut, gefällt mir auch sehr, du und deine copics eben :D
und der hg is auch mega!
immer weiter so noodelchen :3
Von:  yamiz
2011-08-07T16:31:08+00:00 07.08.2011 18:31
Orr die Karte ist aber auch stylisch!!
Ich mag deinen kantigen Stil *v* und der HG ist doch cool (besonders die Idee mit der Rasterfolie, ich finde das veredelt einen Kakaokarte noch mal so richtisch) Ich finde besser gings ni! HG darf doch der Person im VG ni die Show stehlen! X3
Weita sou!!