Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 08:21
Hö hö hö <3

Ich bin leicht Big Bang Theory geflasht ´ü`
Ich freue mich schon auf die dritte Staffelbox, das mag ich am liebsten muss ich sagen.
Am liebsten hab ich Leonard ´ü` er ist so derbst süß und am liebsten würde ich ihn bemuttern wie unbeholfen er doch manchmal ist. Er tut mir auch manchmal so leid das er Sheldon ertragen muss ARGH Sheldon ist genial da bewundere ich total den Schauspieler ... und dennoch würde ich ihn hie und da gerne eine reinhauen >A<"
An Leonards Stelle wäre ich schon längst total ausgezuckt D'x

Aber nunjah also diese Karte ist für die allerliebste liebste Sia
Weil sie mich einfach aus meiner Langeweile gerettet hat <3 <3
*Sia knuddelt* Hoffe Rajesh gefällt dir x3

Ich hoffe man erkennt ihn auch >A< ist das erste mal das ich einen richtigen Menschen abzeichne. Es hat total Spaß gemacht wieder ein wenig mit der Hautfarbe herum zu spielen, auch wenn es echt schwer war!! Erkennt man es eigentlich das er auch leicht rot um die Wangen ist ??
Weil er soll beschämt aussehen weil eine Frau ihn gerade anspricht x'D
Zuerst wollte ich ja auch Frauen in den Hintergrund malen aber dann wäre Raj im wahrsten Sinne des Wortes untergegangen ...

Ach jah, wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach.
Derzeit nehme ich Aufträge und Tauschaktionen an. Bis zu 10 User können sich melden :)
Ich würde mich extremst freuen ^ü^
<3 <3

MÄH"
eure noodel
bAZiNGAAAA !!!!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), The Big Bang Theory

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Rajesh

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Music ▪»:
Scott Pilgrim Soundtrack <3

Like ▪»:
Ich mag die Haut x) ist net schlecht geworden :D

Dislike ▪»:
Gib so einiges mhm ... aber nja ^^

Mood ▪»:
MOTIVIERT Òüó9

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaoruyagi
2011-07-14T09:47:29+00:00 14.07.2011 11:47
RAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJ *___* ZU geil! er ist mein absuluter lieblingschara in der serie XDDD *favo*
Von:  Reikoka
2011-07-06T10:20:16+00:00 06.07.2011 12:20
woah, total genial XD
Von:  Misses_McFlausch
2011-07-05T21:11:34+00:00 05.07.2011 23:11
Mhoar, bevor ich's wieder vollkommen vergesse:
Raj ist coooool!!!!!!!
Hab grad TBBT geguckt und... Njufufu!!! Du hast ihn einfach perfekt getroffen! Man erkennt ihn sofort!!! |DDDD
Aber ich finde, du hättest sein Wangenrot ein bisschen doller machen können- x3 Ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen ^^"
Von:  -Keiji-
2011-07-04T20:16:55+00:00 04.07.2011 22:16
Ich sehe mir seit einem Monat mir die Staffeln im Internet an und sie sind echt genialXDDD
Rajesh tut mir allein schon deswegen leid, weil er immer etwas trinken muss damit er mit Frauen reden kann, aber es ist auch unglaublich süß, wenn er nur Fiepsgeräusche von sich geben kannXDD
Was ich besonders geil finde ist, dass Lenards Mutter Rajesh und Howard eine homosexuelle Beziehung andichtet und sie hat recht, so wie die sich benehmen könnten sie zusammen seinXDDDDD
Sheldon ist aber immer noch der geilste, ich kann nicht verstehen, wie Lenard mit dem zusammen wohnen kann, der versteht doch keinen Spaß o.o
Außerdem erklärt er immer wieder alles bis aufs Detail, aber gerade das macht ihn so irre lustig *g* *ihm ein Sarkasmusschild bastelt*
Von:  Nero
2011-07-04T17:22:42+00:00 04.07.2011 19:22
XDDDDD Raj mit alk XDDD das bedeutet nix gutes*lacht*
Von:  Leopawtra
2011-07-04T15:33:05+00:00 04.07.2011 17:33
BAZINGA!!!!!
*reingerollt komm*
zu geil!
Ich find es zu geil das du Raj gezeichnet hast.
Man erkennt ihn sofort! ^-^
*grinsel*
Tolle Colo und super Idee mit dem Grashopper. :D

*1 + Favo geb*

LG
Leo~♥
Von:  Sia
2011-07-04T10:07:42+00:00 04.07.2011 12:07
RAJ!!! X3 *aufess* najahahahaahah *~*
Du hast ihn echt gut getroffen, hab ich ja schon bei der Skizze gesacht! Sehr gudd, noods!
Würd' dich ja jetz glatt anfeuern nen Wollowitz zu zeichnen, den mag die yamü so gerne.

XD Die Formel in seinem Hintergrund (und Hirn?) funktioniert auch mit Alk nich besser in Anwesenheit von Schneggen, wa? X3 *ihn knuddelt* Dank dir so irre, noodelü~!!!!

Btw, du mags Leonard am liebsten? Der's doch n bissl öde |D Aber gudd, ich schenk ihn dir. *njahaha* ich bin so großzügig! @v@
Von:  kackapower
2011-07-04T09:40:36+00:00 04.07.2011 11:40
Ps. hab ich dir schon gesagt wie geil sein Gesichtsausdruck ist? XDDD
Von:  kackapower
2011-07-04T09:40:09+00:00 04.07.2011 11:40
XD Der Typ is der Hit.
Nicht nur allgemein gesehen sondern auch auf der Karte.
:D Mach weiter so'n geilen, verrückten Scheiß!!!
Von: abgemeldet
2011-07-04T08:25:41+00:00 04.07.2011 10:25
geil XD