Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 14:25
Ich bin zu tiefst entsetzt OAO
Bei der Auswahl gibt es kein Daft Punk und nichtmal die Überkategorie House gibt es???!!!
Dabei hab ich damit fix gerechnet das wenigstens Überkategorien fast vollständig sind. Aber Hauptsache der Film ist drinnen ne? Ja ja ja ne is klaaaaa *augenverdreht* typisch einfach ...
Sensationell ... *mauL*

Auf jeden hat mich der wehrte Herr Guy-Manuel einiges an Nerven gekostet. Besonders weil mein Lackstift dann ausgelaufen ist und mir das "P" versaut hat >_>
Da hätte ich fast nen Schreikrampf bekommen aber nunjah ... habs gerettet ...
Hab dann doch noch ein wenig herum experimentiert und jetzt hat die Schrift ne coole Struktur find ich. Voll toll darüber zu greifen °A°
Eigentlich sollte die Schrift auch Silber werden aber wie es so is hatte ich keinen silbernen Lackstift zu Hause =_=

Aber trotz allem mag ich die Karte sehr sehr gerne *nick* Ich mag seine Hand, ich mag seinen Helm und alles in allem bin ich zufrieden.

HACH der Helm ... ICH WILL DEN HABEN >A< aber hab ich 70.000 Dollar? BAH D: Frechheit sowas und leider bin ich auch nicht mit dem Talent des Bauens gesegnet worden *nörgel*
Und vielleicht mach ich Thomas auch noch, mal sehn, mal sehn °_°"
Vielleicht mach ich von der Karte aber nochmal ne Ausführung aber diesmal mit der Schrift in Silber.

Ich bin derzeit halt ein wenig im Daft Punk Fieber x3
Was nicht an dem Schrottfilm Tron liegt >_> ... Njei hatte das Lied Technologic im Kopf und wusste bis dato nich das des Lied von denen is *Lach*
Aber genug Gelabert.

Die Karte ist nicht mehr frei *Lach*
Hätte Animexx früher hochgeladen dann wäre sie noch frei gewesen TJAAAA

Bis die Tage
MÄH" eure noodel

Wer Fragen hat soll fragen, ich beisse schon nicht und freue mich darüber wenn ihr etwas wissen wollt <hERZ3

Themen:
Fanszene, Interstella 5555, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Music ▪»:
Daft Punk und The Fratellis *GrinZs*

Like ▪»:
HAND *A* BAH ich liebe sie !!!

Dislike ▪»:
Schrift und den HG aber nja *schulterzuck*

Mood ▪»:
leicht gereizt und überdreht

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Summersong
2011-04-29T16:27:51+00:00 29.04.2011 18:27
wie super! ich liebe daft punk und du hast den kerl echt gut hinbekommen (wobei der anzug ja gar nicht mal so einfach ist :) ich weiß nicht genau, weshalb - aber die schrift erinnert mich an angeschmolzene vollmilchschokolade! genauso sieht die aus, wenn man mit seinen schokoladenfingern über papier tapst P: großes favo :3
Von: abgemeldet
2011-03-08T02:08:59+00:00 08.03.2011 03:08
oh mein gott!!!
das is ja mal sau gut, ich find vor allem den schriftzug auf der seite richtig toll!! O.O
und der erinnert mich n kleeeiiiines bissl an die leute aus tron legacy >.>
Von:  Catalyst
2011-02-25T00:11:20+00:00 25.02.2011 01:11
Yay~ Guy~
Total genial, der Hintergrund, die Farben, die Schrift!
Awesome~
Von:  Sia
2011-02-18T12:27:07+00:00 18.02.2011 13:27
So so cool und so fies, dass die nichmehr frei is ;3;
Ich mag die Hand so gern und die Farben und der HG is echt klasse X3 Rasterfolie forever!!!
Von:  Rina-Kyuri
2011-02-17T21:17:06+00:00 17.02.2011 22:17
Wow! Ich liebe Daft Punk x3~
Und die Karte ist dir super gut gelungen! Vorallem die Colo! Im ersten augenblick hab ich gedacht das wäre Computer Coloriert O_o
Beim genaueren betrachten hab ich dann doch gemerkt das es copics sind |D Aber so 'ne hammer Copic colo hab ich noch nie gesehen respekt! :)
Von:  sophel
2011-02-17T19:19:32+00:00 17.02.2011 20:19
woooh ich habe das lied bzw. heute nach ewigkeiten mal wieder gehört und habe sie wieder für mich entdeckt und jetzt noch solch eine geile karte!?!?
sehr hübsch <3
Von:  thegreatL
2011-02-17T18:30:14+00:00 17.02.2011 19:30
DAFT PUNK! <3
*hüstel*
Geile Karte.
Von:  Dafty
2011-02-17T16:04:44+00:00 17.02.2011 17:04
absolut geil! hätte die Karte sehr gerne gehabt, schade^^ Daft Punk rulz <3
Von:  aaamaaa
2011-02-17T14:15:05+00:00 17.02.2011 15:15
ICH WILL DIESE KARTE *___*
Von:  Nilla
2011-02-17T14:03:47+00:00 17.02.2011 15:03
Frage? ja ;_;
TAUSCHST DU?
*größer daft Punk fan auf welt* ;A;
Die sieht so geil aus...ich liebe es!