Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2019 23:09
und meine zweite karte für die harpyien-sta auf mexx ^^
im gegensatz zu der ersten karte ist diese junge dame frei und das schätz sie wohl auch sehr ^^
auch bei der karte hat es wirklich spaß gemacht sie zu zeichnen^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Harpyie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lesath_Lux
2019-06-20T15:51:37+00:00 20.06.2019 17:51
Igendwie hatte ich beim Anschauen des Kärtchens gleich Wagners Ritt der Walküren im Kopf...auch wenn die Dame eine Harpyie ist, finde ich es doch irgendwie der Stimmung des Kärtchens entsprechend, ist das eigenartig?
Aber egal. xD
Besonders toll finde ich die Haare der Dame (Flechtzöpfe und ich mögen uns nicht so, deshalb bewundere ich Leute die keine Probleme haben sie zu zeichnen sehr ^^') aber auch die Kleidung mit den Dunkelgrünen Schatten und Goldenen Akzenten gefällt mir echt gut.
Von:  Trey
2019-06-15T02:34:51+00:00 15.06.2019 04:34
Ich feiere deine Idee das Thema der beiden Karten in einer Art Yin/Yang Kontrast darzustellen immer noch. : >
Während die eine verzweifelt an ihren Ketten zerrt um endlich wieder in ihre verdiente Freiheit zu gelangen, flattert die andere bereits ganz natürlich durch alle Winde und genießt ihre Freiheit in vollen Zügen.
In beiden Karten stecken unheimlich viele Emotionen, beide Karten haben eine ganz tolle Farbgestaltung und gerade hier finde ich außerdem auch die Komposition und die Pose der Harpyie sehr gelungen!
Eine perfekte Mischung aus Gefahr am Himmel und einer netten Dame mit einem bezaubernden (wenn auch vielleicht verräterischen) Lächeln.. man weiß es nicht.. >:'D
Auf jeden Fall, ebenso wie deine andere Karte ein großer Favo für mich. : 3
Antwort von:  KillerKraehe
15.06.2019 14:02
vielen lieben dank meine liebe trey ^_^ freut mich wenn sie so gut ankommt ^^
Von:  Daelis
2019-06-14T09:35:36+00:00 14.06.2019 11:35
Was für eine tolle, dynamische Pose! Den Freiheitsdrang und das Fliegen hast du wirklich toll eingefangen und die Karte gehört allein schon dafür zu meinen Favos in dieser STA. besonders schön find ich den Kontrast ihrer Kleider (besonders durch den Goldglanz) und Flügel zum Hintergrund; sie wirkt dadurch noch stärker und entschlossener. Wild and free - das drückt es wirklich perfekt aus. Besonders schön find ich auch ihren blauen Zopf - das Geflochtene sieht einfach toll aus!
Antwort von:  KillerKraehe
15.06.2019 14:03
vielen dank für den lieben kommi ^^
Von:  Nudelchen
2019-06-02T17:23:55+00:00 02.06.2019 19:23
Das ist auch eine super schöne Karte.
Eine interessante Idee, die beiden Karten für die STA in einen direkten Gegensatz zu setzen. Diese Harpyie scheint ihre Freiheit wirklich zu genießen.
Die Flugpose sieht toll aus.
Antwort von:  KillerKraehe
03.06.2019 13:44
vielen dank für den lieben kommi! ^^ es freut mich wirklich das die idee gut rüber kommt ^^
Von:  Mae-Lien
2019-06-02T10:06:04+00:00 02.06.2019 12:06
Das Bild ist dir sehr gut gelungen und ich finde das gegensätzliche zu dem anderen Bild von dir also Gefangenschaft und hier auf diesem Bild Freiheit sehr cool mir gefällt so was sehr 👍🏻
Antwort von:  KillerKraehe
02.06.2019 15:23
dankeschön für den lieben kommi ^^ es freut mich sehr wenn die karte so gut ankommt ^^
Von:  Oogie-Boogie
2019-06-01T21:23:45+00:00 01.06.2019 23:23
Hmmm...
Recht schön.
Antwort von:  KillerKraehe
02.06.2019 15:23
dankeschön? xD