Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 23:14
ich konnte es mir einfach nicht nehmen die erste karte von Free, mit Rin anzufangen xD Ich liebe einfach diesen Kerl und da dachte ich könnte ihn ja mal versuchen zu zeichnen xD
also ich bin recht stolz auf die Karte und sie gefällt mir , auch wenn da noch kleine Fehler drin sind xD"
und passend zu Rin habe ich auch gleich einen Hai gezeichnet .... meinen ersten überhaupt und er sie ...zu lieb aus *lachen muss*
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rin Matsuoka

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare