Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Otomo-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 19:14
Neue KAKAO Karte - Auflage gibt's auch vom Motiv ... Interesse?

Dann besucht mich auf der Leipziger Buchmesse - MCC kreativ 2015 in Halle 1 am Stand MK 245, Block 2.

Ich freue mich auf euren Besuch! =)

LG
Otomo-san

**********************

Details zu den KAKAO-Auflagen

- jede KAKAO Karte ist auf 25 Stück pro Motiv limitiert
- Nummerierung ist auf der Rückseite ersichtlich
- Größe: 8,9 cm x 6,4 cm (Original KAKAO Kartengröße)
- gedruckt auf 285 g/qm Chromokarton
- inklusive einer Kartenfolie beim Kauf

PREIS: 3,00 Euro / KAKAO

**********************

Otomo-san`s Ecchi- und Hentaigirls ganz nah!
Besucht mich auf Facebook

**********************

Macht mit bei meinem OC/Hentai-Wettbewerb für "Alice auf Abwegen".
Es gibt nicht nur tolle Sachpreise zu gewinnen - sondern auch die Chance auf eine Veröffentlichung deines eingereichten Bildes in meinem Manga!

**********************

!!! Ab jetzt erhältlich !!!

Mein erster eigener Hentaimanga
KOMPLETT IN FARBE FÜR NUR 10.00 EUR
"Alice auf Abwegen Band 1"

**********************

Besucht den "deutschen Herren der Brüste" auf www.otomosan.de

Es erwarten euch viele tolle Artworks und Fan-Produkte, wie Kalender, A2 Poster, Postkarten, Lesezeichen, seltene Drucke und vieles mehr ...

Taucht ein in die Welt der japanischen Erotik - Hentai made in Berlin!
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  garfield87
2015-03-11T00:57:26+00:00 11.03.2015 01:57
Miau ! catgirls are best girls xD
Von:  Otomy
2015-03-09T10:37:43+00:00 09.03.2015 11:37
ich mag colo und pose auch sehr gerne =)
Von:  Jan-Tan
2015-03-09T09:39:33+00:00 09.03.2015 10:39
Tolles Catgirl
Von:  Misato-sama
2015-03-08T20:32:16+00:00 08.03.2015 21:32
Schöne Karte :)
Ich mag ihren Blick, sie strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus.
Die Farben hast du auch gut ausgewählt :)
Was mir aber bei deinen Bildern auffällt, ist, dass du es dir wohl angewöhnt hast, den Abstand der Augen zu vergrößern. Verglichen mit diesen älteren Bildern ist da schon ein Unterschied erkennbar. Vielleicht auch unbewusst ^^ Wollte nur mal drauf hinweisen, das lässt die Gesichter etwas breit oder in die Breite gezogen wirken, wenn da so viel Platz ist zwischen den Augen. Vielleicht ist es ja auch dein Stil geworden.
Ein Lob noch an die Colo! Ich mag es, wie du immer die Highlights setzt. Weiter so :)