Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Otomo-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2014 11:55
Dies ist meine 23te KAKAO-Karte. Ich fertige sie extra für die AniMaCo 2014 in Berlin an. Auf solch kleinem Format zu zeichnen, ist für mich 'ne ganz schöne Herausforderung und ich bewundere die anderen Zeichner, die da so unfassbar viele Details drauf bekommen. :-) Trotzdem macht es mir auch irgendwie Spaß und ich hoffe, Euch gefällt die Lady mit den blauen Haaren - ist auch mal wieder ein Ecchi-Motiv, ich roste ein. *haha*

LG
Otomo-san

**********************

Otomo-san`s Ecchi- und Hentaigirls ganz nah!
Besucht mich auf Facebook

**********************

Macht mit bei meinem OC/Hentai-Wettbewerb für "Alice auf Abwegen".
Es gibt nicht nur tolle Sachpreise zu gewinnen - sondern auch die Chance auf eine Veröffentlichung deines eingereichten Bildes in meinem Manga!

**********************

!!! Ab jetzt erhältlich !!!
Mein erster eigener Hentaimanga
KOMPLETT IN FARBE FÜR NUR 10.00 EUR
"Alice auf Abwegen Band 1"

**********************

Besucht den "deutschen Herren der Brüste" auf www.otomosan.de

Es erwarten euch viele tolle Artworks und Fan-Produkte, wie Kalender, A2 Poster, Postkarten, Lesezeichen, seltene Drucke und vieles mehr ...

Taucht ein in die Welt der japanischen Erotik - Hentai made in Berlin!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otomy
2014-09-13T14:23:16+00:00 13.09.2014 16:23
Haha, ja es wirkt als hätte sie Hängebrüste ... wegen den Klamotten ... aber sie ist doch grade mal 18 ... :-P ... vielleicht auch 21 ... die stehen also noch wunderbar ... XD
Von:  garfield87
2014-08-28T23:39:45+00:00 29.08.2014 01:39
ich weiß nicht woran es liegt, aber sie wirkt als hätte sie hängebrüste o.O
Von:  Jan-Tan
2014-08-24T21:51:56+00:00 24.08.2014 23:51
Süß geworden.