Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

traumnebel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2021 20:44
Zu dieser Karte habe ich mich auch von der Fischart inspirieren lassen 😊 Verwendete Referenz:
Inspiration

Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-29T18:29:14+00:00 29.12.2021 19:29
Das ist eine super schöne Karte. Die Fischart kannte ich noch gar nicht, hab sie aber auf diese Karte hin mal gegoogelt. Die sind echt hübsch. Und das Meerjungfrauen-Design, das du daraus gemacht hast, ist auch richtig toll. Besonders gut gefallen mir der orangene Liedschatten und die Lippen. Und das Farbspiel von ihrem Fischschwanz ist auch super hübsch. Diese Meerjungfrau gefällt mir wirklich unheimlich gut!
Auch der Rest der Karte ist natürlich toll. Der Walhai ist richtig süß. ^^
Antwort von:  traumnebel
30.12.2021 09:54
Ahhh, vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommentar ❤ Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Habe den Fisch bei Pinterest gefunden ^u^ da hole ich mir öfters Inspiration.
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:46
Echt? Das ist ja praktisch. :D
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^_^
Von:  Oogie-Boogie
2021-12-27T10:03:08+00:00 27.12.2021 11:03
Super Meerjungfrau.^^
Antwort von:  traumnebel
28.12.2021 11:25
Vielen Dank ❤