Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

traumnebel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2021 01:04
Wunschtauschkarte für CuteAnanas (Kakao-Karten.de)

Gewünscht war eine pinke Schwanzflosse, leicht rosa Haut und Quallen ♡

Hat wirklich Spaß gemacht die Karte zu zeichnen 😍

Für die Quallen habe ich mich von dem großartigem Bild von Nicole Shobe inspirieren lassen.
https://pin.it/5dv9URv
Verwendete Referenz:
Quallen von Nicole Shobe

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-21T11:01:27+00:00 21.12.2021 12:01
Das ist eine super schöne Karte! Von den vielen Details bin ich sehr begeistert. Die Korallen sind so hübsch!
Die Koloration ist auch super schön geworden!
Und die Schildkröte sieht so süß aus. :D
Antwort von:  Nudelchen
23.12.2021 18:53
Gerade gesehen, dass das Bild getauscht wurde. Ich finde das neue aber auch wirklich super schön! Die Quallen sind echt hübsch.
Antwort von:  traumnebel
24.12.2021 00:30
Ja, sorry. Hatte die Karte versehentlich doppelt hochgeladen und dann einfach das Bild und den Namen getauscht. Freue mich wirklich riesig über deine Kommentare <3 das motiviert weiter zu machen -^w^-
Antwort von:  Nudelchen
25.12.2021 19:05
Achso, verstehe.
Das freut mich wirklich total! ^^
Frohe Weihnachten! ^^